Alle Bewertungen anzeigen
Christine (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Sauber, freundlich, abgelegen, Business-Hotel!
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel liegt in der Nähe des Flughafens und der Großen Moschee, weitere Sehenswürdigkeiten sind leider nur mit eigenem Auto oder Taxi erreichbar. Zu Fuß erreichbar ist ein kleines "Einkaufszentrum", mit einem Hypermarket und einigen Restaurants, die vor allem indisches Essen anbieten. Trotzdem eine gute Alternative, wenn man kein Abendessen im Hotel gebucht hat. Unser Zimmer im hinteren Teil war sehr ruhig, der Blick auf das Wohngebiet und die dahinterliegende Große Moschee ist schön. Die Betten sind bequem und groß, das Zimmer sauber und gepflegt, nur leider stank es wirklich eklig nach Rauch, obwohl wir extra ein Nichtraucherzimmer bestellt hatten. Es gibt einige deutsche Fernsehprogramme, das Wifi war sehr langsam. Außerdem gibt es einen Wasserkocher, einige Teebeutel+Instant Kaffee und zwei Flaschen Wasser (umsonst). Das Bad ist absolut in Ordnung, es gibt genug Platz, die Handtücher sauber und fluffig, das Toilettenpapier ist leider nur einlagig, das Wasser in der Dusche (Badewanne) ist wirklich heiß, nur leider ist wenig Druck vorhanden. Der Duschkopf war sauber! Das Frühstück war ok, es gab Tomaten und Gurken, Schafskäse, Bohnen, Würstel, Toast, Cerealien, leider keine frisch-gepressten Säfte, aber man kann sich ein Omelette frisch zubereiten lassen. Die Klimaanlage läuft leider volle Pulle. Das Personal ist bemüht und freundlich. Der ganze Bau ist sehr groß, aber gepflegt. Im Pool waren wir nicht baden, saßen aber abends dort draußen und haben, weil kein Service, unsere eigenen Getränke mitgebracht. Meiner Meinung nach ein gutes Hotel für Geschäftsreisende, aber kein typisches Urlausbhotel. Aber gut, um in Muscat anzukommen...


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christine
    Alter:31-35
    Bewertungen:37