- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Kenne das Hotel seit längerem. Gastronomie war vor der Übernahme von Radisson besser. Gutes Frühstücksbuffet aber Abendkarte (à la Carte) sehr bescheiden und hochpreisig. Gehobene Preise an der Bar. Sehr freundliche Mitarbeiter. Viele sind schon lange der Hotelanlage treu. Zimmer geschmackvoll renoviert. Gute Betten. Im Bad Schimmelbildung an der Decke (in beiden gebuchten Zimmern). Klimaanlage wurde nicht in Betrieb genommen trotz tagsüber ca. 25°. Im Zimmer lag die Temperatur durch Sonneneinstrahlung bei 28°. Reklamation an der Rezeption blieb ohne Folgen und Feedback. Tolle Poolanlage mit großer Liegewiese. Jedoch Dauerbaustelle (Baustopp seit längerem) zwischen Majestic und Splendid. Splendid wird derzeit im EG renoviert. Restaurant weicht laut Aussage der Mitarbeiter Seminarräumen. Wird nur noch zum Übernachten genutzt. Guter Ausgangspunkt für Ausflüge (Venedig ca. 45 Min.) Fazit: schöne Anlage, leider haben einige Leistungen nachgelassen im Vergleich zu vorigen Aufenthalten. Trotzdem Weiterempfehlung
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Pierre |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 41 |