Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Jörg (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2013 • 3-5 Tage • Stadt
Qualität und Gastfreundschaft sieht anders aus!
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Die Lage ist zwar sehr gut in einer Nebenstraße vom Wenzelsplatz, ca. 20 Minuten Fußweg vom Hauptbahnhof, die Ausstattung der Lobby und des Zimmers sowie die Sauberkeit sind in Ordnung. Die Qualität des Frühstücks lässt allerdings zu wünschen übrig, außerdem wird man hier als Hotelgast eher arrogant und abwertend behandelt. Es ging bereits beim Check-In los, wir fragten freundlich nach, ob wir uns in Deutsch unterhalten könnten, uns wurde sehr unfreundlich geantwortet, das man nur englisch sprechen würde. Wir hatten ein Hotelzimmer inkl. kostenfreiem WLAN gebucht, bei der Nachfrage nach dem Zugangscode wurden wir darauf hingewiesen, dass dies für 3 Tage 350 Kronen kosten würde, als ich dem Herrn an der Rezeption die Buchungsbestätigung, die in Deutsch geschrieben wurde, zeigte, konnte er plötzlich alles in Deutsch lesen und verstehen. Oh welch Wunder!!?? Man gab uns widerwillig den Zugangscode. Als wir einen Tag drauf plötzlich mit unserer Zugangskarte nicht mehr auf das Zimmer kamen, antwortete man uns wiederum sehr genervt, "das kann schon mal passieren"....?? Den Höhepunkt der Unverschämtheit leistete sich das Hotel beim auschecken, man berechnete uns ein Mineralwasser das wir angeblich aus der Zimmer-Bar genommen hätten, bei der Reklamation das dies nicht der Richtigkeit entspricht, wurde die Dame an der Rezeption patzig und erlaubte sich einen sehr unverschämten Ton. Dies kann man so nicht einfach stehen lassen oder vielleicht mit der Mentalität begründen. Wir können jedenfalls aufgrund dieser negativen Erfahrungen eine Empfehlung nicht aussprechen und würden es nicht mehr buchen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jörg
    Alter:46-50
    Bewertungen:10