- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Zimmer teilweise sehr klein, teilweise kleine Bäder (1,20 x 1,20 m) und stark verraucht (starker Zigaretten-Geruch), erst auf Anfrage wurde ein größeres, nicht verrauchtes Zimmer mit geräumiger Nasszelle zugeteilt. Dieses war sauber und gut. Lobby hatte den Charme der 80er Jahre. Gäste aus vielen Nationen, ab 40 Jahre aufwärts Nicht über Silvester zu empfehlen! Die gebuchte Veranstaltung (Live-Band) wurde vom Hotel ohne weitere Information abgeändert, statt dessen nur Karaoke- und Disco-Show mit einer Sängerin. Die Hotel-Managerin gab auf unsere Beschwerde zu verstehen, dass eine einzelne Sängerin als "Band" zu verstehen sei. Entschädigung wurde vom Hotel abgelehnt.
Teilweise sehr klein und verqualmt, andere Zimmer in Ordnung. Möblierung antik. Wasserkocher, Minibar, Safe, Telefon und Internetanschluss vorhanden
Qualität des Frühstücksbuffets war in Ordnung, es war sauber im Frühstücksraum
Personal war teilweise freundlich, teilweise aber auch unhöflich. In der Neujahrsnacht wurde der Partyraum bereits um 1:00 Uhr für das Frühstück am nächsten Morgen umgeräumt, Gäste wurden dadurch genötigt, die Silvesterparty zu beenden.
Zentrale Lage, trotzdem nicht übermäßig laut, Zimmer zum Innenhof heraus waren sehr ruhig, nur wenige Minuten Fußmarsch zum Wenzelsplatz, viele Geschäfte in der nahen Umgebung, Straßenbahnen und U-Bahn-Stationen in wenigen Minuten zu erreichen
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dietmar |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |