- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Die Eigenbewerbung vom Hotel sind 4 Sterne, witziger Weise wurde der 5. gerade selber dazu gemalt, als wir abgefahren sind. Real sind aber nur 3 Sterne. Die Anlage ist sehr weitläufig und sehr grün, schattig. Das ist der einzige echte Pluspunkt. Es liegt ca. 10min von der Hauptstraße entfernt, also nicht für Gäste geeignet, die noch raus/weggehen wollen. Der Flughafen für die Nazca-Linien ist ca. 20min entfernt. Im großen Garten stehen diverse Obstbäume, mit Obst zum Selbersammeln, allerdings nicht gepflegt - wie auch der Pool, der mal eine Grundreinigung nötig hätte. Insgesamt sieht alles ein wenig abgewirtschaftet aus, bsplw bei den Sesseln und Hocker - definitiv auch mal wieder Raum für neue & frische Farben. Das einzige neue war das Hotelschild mit den 4 bzw dann 5 Sternen. Die Zimmer, die sich in Reihe auf mehrere Häuser verteilen, sind zwar geräumig, aber kalt (der Ventilator war überflüssig) und schlecht ausgestattet (kein Tel, kein Fernseher, Internet nur gegen hohe Extragebühr), das Bad lief voll Wasser, war sehr rutschig und abgewohnt. Der Speisesaal hatte Bahnhofsformat, dafür war die Bar sehr lauschig und angenehm. Das ganze Hotel ist eher auf große Gruppen eingerichtet, als auf kleine Gruppen oder Einzelreisende. Insgesamt gab es zu wenig Personal, es dauerte überall sehr lange (Restaurant, Bar), nur wenn eine Gruppe kam, bewegte sich endlich was. Frühstück geht nur sehr zeitig am Morgen, wenn die großen Gruppen lostrampeln, hinterher wird nicht mehr nachgelegt und ist dann leergeräumt, tw schon nicht mehr eßbar. Die Rezeption ist nur bedingt hilfreich, arbeitet 08/15. Das Restaurant ist OK, die Preislage (wie auch die Bar) aber überteuert. Der Gag des Hotels ist ein Alpaka, das frei durch die Anlage läuft und sich manchmal streicheln läßt. Insgesamt lebt das Hotel von seiner Substanz und sollte, wenn man eine Alternaive (gerade in der Stadt selbst) hat, nicht genommen werden.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sven |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 53 |