- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ich habe 5 Tage wegen einer Konferenz im Makati Shangri-la übernachtet. Dieses Hotel gehört zu einen der luxuriösesten und respektiertesten Hotels auf den Philippinen. Bereits bei der Ankunft bemerkt man, dass Service hier groß geschrieben wird. Der Koffer wird ausgeladen und anschließend auch gleich auf das Zimmer gebracht. Check-In verläuft sehr schnell und professionell. Mit einem der vielen Fahrstühle geht es dann sehr schnell bis in den 28. Stock. I'm Zimmer angekommen gefiel mir besonders die abgerunde Form des Zimmers, das ist mal was anderes. Dadurch geht aber auch ein wenig Platz verloren. Insgesamt ist das Zimmer nicht sehr groß aber dafür hat jedes Bad eine Wanne sowie eine Dusche. Bei der Dusche fand ich komisch, dann man nur zwischen 40 bis 60 Grad wählen konnte. Kalt habe ich nicht gefunden. Die Armaturen waren auch schon bißchen älter, wird aber bestimmt auxh bald renoviert, da in der Zeit meines Aufenthaltes die Spa und Poolarea modernisiert wurde. Sonst bietet das Zimmer alles, was das Herz begehrt. Insgesamt gibt es im Hotel viele Möglichen etwas zu essen oder zu trinken. Circles ist das Hauptrestaurant und bietet ein Hammer Frühstück. Es gibt viele verschiedene Optionen aus der ganzen Welt. Service hier war leider nicht wirklich 5* gerecht, da ich 3 mal nachfragen müsste, bis ich meinen Kaffee erhielt. Das gleiche Problem hatte ich in der Lobbyarea. Wir mussten ewig warten bis wir bestellen konnten und noch viel länger, bis unsere Getränke kamen. Gleiches Problem beim Roomservice. Wir haben mehrmals versucht Eiswürfel zu bestellen. Leider kam ausbaden ungefähr 10 versuchen nur ein mal etwas im Raum an... Insgesamt also wirklich ein sehr schönes top Hotel aber mit Verbesserungspotenzial im Servicebereich.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im August 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Felix |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 70 |