- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Solides Hotel für den Urlauber mit Kindern. Preis-Leistung ist ok. Das Beste am Hotel ist der weiße Sandstrand, der sehr flach verläuft. An guten Tagen, kann man 50 Meter ins Meer gehen und sich immernoch ohne Probleme auf den Boden setzen. Für Schnorchler bietet die kleine Insel auch einige Attraktionen. Gastronomie und Serive I.O, kann man schlechter als auch besser treffen. Klare Empfehlung für Strandurlauber, die Bücher verschlingen möchten. Klares Nein für Abenteuerhungrige.
Die Zimmer waren relativ neu renoviert und absolut ok. Abzüge gibt es für die nicht dichte Dusche, wodurch der Waschbereich stets mit einer kleinen Pfütze bedeckt war. Zudem konnten recht viele Ameisen unter der Eingangstür ins Zimmer gelangen.
Die Auswahl des Essens war groß. Es gab die üblichen Verdächtigen aber auch griechische Gericht, Salate, Nachspeisen und viel Obst (Melone, Orangen, etc...). 3 Mal die Woche wurde drausen gegrillt ( 1 X Fisch, 2 X Fleisch). Die Getränke kosten extra, was für Halbpension ja auch ok ist. Jedoch hat mich gestört, dass ein großes stilles Wasser (1l) 2,40 Euro gekostet hat und zwei kleine Wasser (1l) nur 1,80. Ist uns erst in der zweiten Woche aufgefallen. Der Hauptkellner hat uns am ersten Tag natürlich die großen Wasser gebracht ;)
Im großen und ganzen war der Service in Ordnung. Zum Abendessen war sehr viel Personal anwesend, das die leeren Telller schnell abgeräumt hatte. Morgens war dies aber leider nicht der Fall. Es gibt keinen Kaffeeautomaten und keine Kanne auf dem Tisch, also muss man entweder warten, bis das Personal (1-2 Leute) einen bemerkt haben oder man geht halt selber und schenkt sich den Kaffee nach.
Das Hotel liegt in einer Bucht. Vom Fährhafen mit dem Taxi in ca. 8 Minuten zu erreichen, zu Fuß ist man 15-20 Minuten unterwegs (leider gibts es keinen Fußweg, man muss an der Straße entlang gehen)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Für Kinder gibts es einen Miniclub. Man kann sich Tretbote und andere Wassergefährte ausleihen ( 20 - 50 Euro). Ansonsten gibt es gegen 10 Euro Gebühr einen Tennisplatz für 1 Stunde. Sonstige Sportangebote gibt es nicht. Besonders schade finde ich, dass es zwar ein Volleyballfeld gibt, aber keine Koordination seitens des Hotels. Man hätte wenigstens rudimentär eine Information aushängen können, das willige Hotelgäste zu einer bestimmten Uhrzeit spielen können. So wurde es den Gästen überlassen, ob ein Spiel zu Stande kam. ( 1 mal in zwei Wochen)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniel |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |