Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
tina (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2022 • 3-5 Tage • Strand
enttäuscht
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren insgesamt vom Hotel enttäuscht. Die Gastronomie ist unser Hauptkritikpunkt.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das WLAN funktionierte den gesamten Aufenthalt nicht (Hotelinfos usw. konnten somit nicht abgerufen werden). Der Minikühlschrank war bisher der kleinste Kühlschrank den ich je gesehen habe. Unser Zimmer war nicht schallisoliert. Zimmerreinigung war ok.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Wir hätten uns mehr Abwechslung gewünscht. Das Obst wurde leider nur als ganze Früchte zum Frühstück angeboten. Kaffee und Getränke waren nicht gut. Zu viele Fertigprodukte. Insgesamt zu viele Leute für den Speisesaal. Für Busreisende und VIP's wurden Tische reserviert, alle Anderen mussten schauen, ob sie einen Tisch für sich bekommen oder nicht.


    Service
  • Gut
  • Die Rezeption und der Haustechniker waren sehr bemüht. Das Personal war insgesamt stets freundlich, jedoch hatten wir den Eindruck, dass dieses unterbesetzt war.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • gute Lage, zu Fuß vieles erreichbar


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Im Hotel selbst war nicht viel geboten, außer einem Pool. Für alles andere musste extra bezahlt werden. Die Insel selber ist wunderschön.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:tina
    Alter:36-40
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Tina Es tut uns leid, dass einige Teile unseres Angebots nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Aber vielen Dank für Ihre Bewertung! Es hilft uns, unsere Bemühungen zu fokussieren und unseren Service zu verbessern. Alles, was Sie mit uns teilen, ist für uns sehr nützlich und somit tragen Sie selbst zu unserem Hotel bei. Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Mitarbeitern zufrieden sind und hoffen, dass es beim nächsten Mal genau die Gastronomie sein wird, die Sie begeistern wird. Mit weiteren Investitionen in unsere Qualität wollen wir alle unsere Gäste und hoffentlich auch Sie von einem erneuten Besuch überzeugen. Sie sind immer herzlich willkommen! Alessandro Incarnati Guest Relations Manager