- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir waren insgesamt vom Hotel enttäuscht. Die Gastronomie ist unser Hauptkritikpunkt.
Das WLAN funktionierte den gesamten Aufenthalt nicht (Hotelinfos usw. konnten somit nicht abgerufen werden). Der Minikühlschrank war bisher der kleinste Kühlschrank den ich je gesehen habe. Unser Zimmer war nicht schallisoliert. Zimmerreinigung war ok.
Wir hätten uns mehr Abwechslung gewünscht. Das Obst wurde leider nur als ganze Früchte zum Frühstück angeboten. Kaffee und Getränke waren nicht gut. Zu viele Fertigprodukte. Insgesamt zu viele Leute für den Speisesaal. Für Busreisende und VIP's wurden Tische reserviert, alle Anderen mussten schauen, ob sie einen Tisch für sich bekommen oder nicht.
Die Rezeption und der Haustechniker waren sehr bemüht. Das Personal war insgesamt stets freundlich, jedoch hatten wir den Eindruck, dass dieses unterbesetzt war.
gute Lage, zu Fuß vieles erreichbar
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Im Hotel selbst war nicht viel geboten, außer einem Pool. Für alles andere musste extra bezahlt werden. Die Insel selber ist wunderschön.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | tina |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 8 |
Liebe Tina Es tut uns leid, dass einige Teile unseres Angebots nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Aber vielen Dank für Ihre Bewertung! Es hilft uns, unsere Bemühungen zu fokussieren und unseren Service zu verbessern. Alles, was Sie mit uns teilen, ist für uns sehr nützlich und somit tragen Sie selbst zu unserem Hotel bei. Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Mitarbeitern zufrieden sind und hoffen, dass es beim nächsten Mal genau die Gastronomie sein wird, die Sie begeistern wird. Mit weiteren Investitionen in unsere Qualität wollen wir alle unsere Gäste und hoffentlich auch Sie von einem erneuten Besuch überzeugen. Sie sind immer herzlich willkommen! Alessandro Incarnati Guest Relations Manager