phone
Reisebüro Täglich von 09:00-19:00 UhrReisebüro Täglich 09:00-19:00 Uhr0720 710 882HolidayCheck ReisebüroTäglich von 09:00-19:00 Uhr
arrow-bottom
infoHier geht es zu aktuellen Fragen, Reisehinweisen und Stornierungsmöglichkeiten rund um Corona arrow-right
Thomas (56-60)
Verreist als Paarim Dezember 2019für 3-5 Tage

Nettes Haus mit guter Lage für Skifahrer

4,0/6
Nettes Haus in unmittelbarer Nähe zur Gondel in Arabba, damit gut für Skifahrer. Schöne Zimmer und ein nettes Team, was den Aufenthalt angenehm macht. Wird damit den 3 Sternen gut gerecht.

Lage & Umgebung5,0
Der Ort Arabba ist nicht wirklich schnell von der Autobahn erreichbar aber dafür hat er ein tolles Skigebiet.

Zimmer5,0
Wir hatten ein schönes Zimmer unter dem Dach. Kein Grund zur Klage.

Service5,0
Nettes Team, das sich Mühe gibt die Gäste zufriedenzustellen.

Gastronomie4,0
Frühstücksbuffet einfach aber schmackhaft. Menü am Abend oder alla Carte wie man möchte, nicht ganz günstig. Der Speisesaal ist eher klein für die Anzahl der Gäste, damit verbunden muss man eine entsprechende Lautstärke akzeptieren - wenn die Masse der Gäste gleichzeitig beim Essen sind (was eigentlich immer der Fall war).

Hotel4,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im Dezember 2019
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Thomas
Alter:56-60
Bewertungen:47
NaNHilfreich