- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die deutschsprachigen Wirtsleute waren in ihrer Begrüßung eigentlich nur unfreundlich. Unser Zimmer war bei der Ankunft glutheiß und blieb es auch. Die sogenannte Wasserklimaanlage hatte keine Wirkung. Ein solches Gerät habe ich noch in keinem Hotel gesehen. Als wir morgens zum Frühstück wollten, war die Tür zum Zentralgebäude verschlossen und wurde zusätzlich von einem Hund bewacht. Keine Minute vor der angegebenen Frühstückszeit wurde sie geöffnet. Die Gasträume sind eigentlich groß genug, aber die Reisegruppe wurde in einem kleinen Bereich eingepfercht, so dass man eigentlich gar nicht mehr aufstehen konnte, um sich etwas zu holen. Beim Rührei ist es meiner Frau gelungen, uns jeweils ein Löffelchen geben zu lassen. Total passend zum Stil des Hauses fanden wir das Schild an der Innenseite der Zimmertür, daß jeder einzelne Gast 200 Namibiadollar Strafe zahlen muß, wenn er es wagt, im Zimmer etwas zu essen oder trinken, was er sich nicht vorher im Hotel gekauft hat. Korkengeld nennen sie es. Gerne habe ich das Schild fotografiert, weil ich dieses Modell noch in keinem Hotel der Welt gesehen habe.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gert |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 32 |
Hallo Herr Gert S. Sie schreiben wir waren bei der Begruessung unfreundlich ,es gab keine Begruessung Ihrer seits ,denn die gesamte Gruppe stuermte das Hotel und nicht Einer von Ihnen gruesste oder reagierte auf unsere Begruessung. In Deutschland scheint jeglicher Umgangston abhanden gekommen zu ,es gibt kein Danke oder Bitte mehr ,geschweige ein Guten Morgen. Beim einchecken wurde Ihnen gesagt das wir allen die Wasserkuehler erklaeren, keiner hoerte zu und begab sich sofort aufs Zimmer . Diese Wasserkuehler funktionieren hervorragend wenn sie richtig handtiert werden ! Wir sind in einem Dritte Welt Land und nicht in Deutschland ! Ihr Fruehstuecksraum war mehr als gross genug und es waren 2 Fruehstueckbuffet aufgebaut ,so das sich jeder bedienen konnte. Wie kann es sein das Sie nur 2 Loeffelchen Ruehrei bekommen haben ,wo 3 grosse Schuessel nach dem Fruehstueck zurueck in die Kueche gingen ? Puenklich zur Fruehstueckzeit werden die Tueren geoeffnet ,so das sich jeder bedienen kann ,es gibt genuegend Leute die die Ersten beim Fruehstueck sein wollen und das komplette Buffet abraeumen ,dem beugen wir vor . Mit dem Schild im Zimmer scheinen wir ja genau bei Ihnen ins Schwarze getroffen zu haben . Wir sind ein Hotel und keine Campsite oder Selfcatering und haben genuegend schlechte Erfahrungen gemacht. In unseren vielen Jahren in der Touristenbranche ist uns und dem Tourguide noch nie eine Reisegruppe wir Ihre begegnet . Es wird der Tag kommen wo kein Hotel und keine Lodge diese Billigreisen wie Ihre mehr unterbringt . Wenn Sie Probleme mit dem Bus hatten ,muessen Sie Ihren Unmut nicht bei uns auslassen . Es tut uns Leid das wir deutschsprachig sind und uns selbst um die Gaeste kuemmern ,vieleicht sollten wir ab jetzt wie auf jeder Lodge nur noch das Personal mit den Gaesten arbeiten lassen ,sicher werden Sie dann happy sein .