Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Lars (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2019 • 1-3 Tage • Stadt
Für Kurzaufenthalte wegen der Lage empfehlenswert.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Dieses Stadthotel besticht durch seine gute Lage in Thamel. Da ich auch einige, wesentlich schlechtere Unterkünfte in Nepal kennenlernen durfte, habe ich den Vergleich und empfehle dieses Hotel bedingt weiter. Man hat ein Bett, kann duschen und bekommt ein Frühstück.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Es gibt alte unrenovierte und neuere, sehr moderne Zimmer. Letztere kann ich guten Gewissens empfehlen, die Alten sind teilweise wirklich schäbig. Es scheint, als wenn die unteren Etagen bereits renoviert zu sein. Warmwasser war allerdings in beiden Zimmerkategorien Glückssache. Im alten Zimmer roch es furchtbar nach Kanalisation. Straßenlärm von der Hauptstraße hört man trotz der Lage in einer Nebenstraße dennoch. Ohropax empfehle ich. Ein deutschsprachiger TV-Kanal (DW) war verfügbar. Ein Fahrstuhl ist vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Ich beziehe mich hier nur auf‘s Frühstück, was für einen Start in den Tag gerade ausreichend war. Es gab z.B. Käse, eine Sorte Wurst, Marmelade und Toast sowie einige warme Sachen (Würstchen, gegrillte Tomaten etc.). Es werden auf Wunsch verschiedene warme Eierspeisen frisch zubereitet. Der Kaffee ist den Namen allerdings nicht wert.


    Service
  • Eher gut
  • Alle Mitarbeiter sind freundlich und im Rahmen ihrer Möglichkeiten bemüht. WLAN ist kostenfrei vorhanden, jedoch nicht stabil. Gepäck kann kostenlos im Hotel verwahrt werden. An der Rezeption besteht die Möglichkeit zum Geldwechsel, der Kurs ist ganz fair, in dem Wechselstuben ein paar Meter nebenan nur geringfügig besser.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Hotel Manang liegt am Rande des quirligen Stadtteils Thamel in einer Nebenstraße. Aus dem Hotel kommend rechts gibt es nach wenigen Metern schon zahlreiche Restaurants, Shops und Wechselstuben. Je nach Verkehrsdichte benötigt man vom/zum Flughafen mal 25 Minuten, durchaus aber auch mehr als 1 Stunde.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im April 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lars
    Alter:36-40
    Bewertungen:226