Alle Bewertungen anzeigen
Nadine (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2012 • 1-3 Tage • Stadt
Gigantisches Hotel der Oberklasse!
5,3 / 6

Allgemein

Riesiges Hotel mit einer wunderschönen Poollandschaft mit Sandstrand. Kostenloses Valet Parking. Poollandschaft ausnutzen, kostenlose Handtücher. Kostenloses W-LAN auf den Zimmern. Man sollte sich in Vegas auch ein paar andere Hotels von innen ansehen - gigantisch!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr geräumig mit großem LCD TV. Bad mit Badewanne, Dusche, 2 Waschbecken und Fernseher. Toilette in separatem Raum. Absolut nichts zu beanstanden, entspricht auf jeden Fall 5 Sternen!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wir haben einmal im Hotel gefrühstückt. Dieses entspricht jedoch nicht dem europäischen 5-Sterne Standard.


    Service
  • Gut
  • Kostenloses Valet Parking, Koffer werden auf Zimmer gebracht. Abgabe der Koffer am An- und Abreisetag ohne Probleme möglich. Zimmer sehr sauber!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Am südlichen Ende des Strips gelegen. Eine Art Skytrain verbindet das Hotel mit anderen Hotels auf dem Strip. Ansonsten kann man Las Vegas gut zu Fuß erobern, sollte aber bequeme Schuhe dabei haben.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Riesige Poollandschaft mit zig Liegen und aufgeschüttetem Sandstrand. Leider Sonnenschirme nur gegen Gebühr (sehr teuer!). Ansonsten sind etwas außerhalb ein paar Liegen im Schatten zu finden. Tolles Wellenbad für Spielkinder und -erwachsene sowie ein Treibbecken. Unbedingt etwas Zeit für den Pool einplanen.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nadine
    Alter:26-30
    Bewertungen:6