- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ich hatte das Mandalay Bay gebucht, aber dann nach einem Upgrade gefragt. Wir haben dann eine Suite im dazugehörigen Delano Hotel bekommen, worauf sich auch diese Bewertung bezieht. Das Hotel hat unsere Erwartungen voll erfüllt.
Das Zimmer war sehr sauber. Wir hatten die Delano Scenic Suite die einen wunderbaren Ausblick auf Las Vegas bietet. Man hat ein großes Bad und eine separate Toilette im Eingangsbereich der Suite. Einzig nervig ist die Klimaanlage/Heizung die für unser Empfinden ziemlich laut war, was aber wohl üblich ist in den USA. Wir waren auf unserer Reise in 4 Hotels und alle Klimaanlagen waren unerträglich laut. Wir hatten in Las Vegas bei Ankunft einen starken Wind was man auch deutlich an den Fenstern hören konnte, obwohl diese nicht zu öffnen waren.
Im Delano selber haben wir nicht gegessen, da uns das Restaurant dort zu überklimatisiert war ( wenn draußen 30-40 grad Celsius sind kann ich das ja verstehen aber wenn man nur 16 Grad Celsius draußen hat, so wie wir, dann sollte es im Restaurant nicht auch noch so kalt sein) wir haben in verschiedenen Restaurants im Casino komplex des Mandalay Bay gegessen. Es war in allen sehr gut und ausreichend. Aber wie überall in Las Vegas auch dementsprechend teuer.
Der Service und die Rezeption waren sehr gut. Bei Fragen wurde uns unverzüglich und professionell weiter geholfen.
Das Hotel ist vom Flughafen mit Uber oder Leihwagen innerhalb von 5-10 Minuten zu erreichen. Es befindet sich direkt am Anfang vom Strip in Laufnähe zum Las Vegas Sign. Durch die kostenlose Bahn zwischen Mandalay Bay, Luxor und Exacilbur ist man schnell direkt am Strip.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Fitness oder Wellness haben wir nicht genutzt. Den Pool genauso wenig, da es zu unserer Zeit dort nur 16-20 Grad Celsius waren. Wir haben uns eine der vielen Shows angesehen und die war wirklich atemberaubend. Cirque du Solei One ist wirklich empfehlenswert.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andre |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |