Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Fred (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2009 • 1-3 Tage • Sonstige
Ideales Stadthotel
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Da mitten in der Stadt sehr zentral aber sehr ruhig, da das Hotel nur durch eine überbaute Einfahrt zu erreichen war. Zimmer waren ausreichend groß und modern möbliert. Sehr sauber. Das Hotel besticht durch deine zentrale aber trotzdem sehr ruhige Lage mit allem Komfort.


Zimmer
  • Gut
  • Klimaanlage wurde nicht gebraucht aber vorhanden. Möblierung eher modern. Tv mit Deutsche Welle Kaffeemaschiene für Kaffee oder Tee ebenfalls.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es gibt ein ausgezeichnetes Restaurant, wers will sogar mit Pizzas. Aber auch Chinesisch und andere Richtungen. Jeden Abend gab es ein Themenessen, oder von der Karte. Das Frühstück war mit Kaffe, Tee, Eiern verschiedener Art, Könern, Obst und Suppen, alles da was man möchte.


    Service
  • Gut
  • Sehr freundliches Personal und alles sehr dauber. Beschwerden gab es keine.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Da zentral gelegen, kann man den Ort besichtigen und man hat jede Möglichkeit ausserhalb zu essen. Am Abend war ein großer Markt mit überwiegend Chinesischer Ware, gleich um die Ecke.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Freizeitangebote sah ich keine und wurden nicht erwartet.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2009
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Fred
    Alter:66-70
    Bewertungen:41