Alle Bewertungen anzeigen
Natasa (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • August 2019 • 3-5 Tage • Stadt
Sehr schlecht, keine 4 Sterne wert
1,0 / 6

Allgemein

Wir waren jetzt im August 5 Tage im Hotel Mandarin. Die Reise haben wir wie auch jedes Mal über TUI gebucht, ein Zimmer für 3 Personen. Beim einchecken hieß es, es gebe ein Problem mit dem Bett für die 3 Person, darauf kam auch die Hotel Managerin, die sehr unkooperativ war. TUI hat das Hotel über einen Veranstalter gebucht, die Managerin gab ausschließlich TUI die Schuld, TUI hätten das Geld für das Zustellbett nicht überwiesen. Wir sollen das selber mit unserem Reisebüro klären, wenn das Geld überwiesen wird, bekommen wir auch ein Zustellbett sonst können wir ja zu dritt in einem Bett schlafen. Auf die Frage wie viel von unserem Reisebüro überwiesen wurde, wollte sie keine Antwort geben, genau wie auf die Frage, warum sie das Geld annehmen und sich nicht drum kümmern, sie genau wissen, dass heute 3 Leute anreisen und kein Zimmer für sie fertig ist. Darauf hin haben wir unser Reisebüro angerufen, da wurde uns gleich gesagt, es ist alles gebucht und bezahlt und sie setzten sich mit dem Veranstalter vom Hotel in Verbindung. Wir konnten einchecken, haben ein Doppelzimmer bekommen, welches nur für zwei Personen ausgelegt war, obwohl sie gesagt haben, es sind Handtücher usw. für 3 Personen im Zimmer. Im Laufe des Tages kam die Rückmeldung von unserem Reisebüro, dass mit dem Hotel Veranstalter gesprochen wurde und er sich drum kümmert und wir unser Zustellbett erhalten. Das Reisebüro bekam auch keine Info, wo genau der Fehler lag. Als wir am Abend wieder ins Hotel kamen, wurden wir gefragt, ob wir jetzt glücklich seinen. Keine Entschuldigung oder Erklärung! Also ich kann nichts positives von dem Hotel berichten, Frühstücksbuffet war sehr mager, nicht viel Auswahl, das Brot war nicht frisch, Geschirr war nass, ständig hat was gefehlt, Käse war jedes Mal warm, dass er am Teller geklebt ist. Eines morgens haben Gläser gefehlt, also wir nachgefragt haben, ob wir Gläser bekommen könnten, wurden die uns nicht gebracht, bei zweiter Nachfrage, hat die Servicekraft nur die Augen verdreht. Unser Zimmer wurde nicht richtig geputzt, Waschbecken kein einziges Mal, Rest nur grob. Jedes Mal hat entweder eine Flasche Wasser, Glas oder Handtücher gefehlt. Eine Schande für ein 4 Sterne Hotel, unkooperativ und unfreundliche Managerin, ufreundliches Personal, schlechtes Frühstück. Kein Wunder, dass wir bei der Abreise nicht gefragt wurden, ob wir zufrieden waren. Ich empfehle es nicht weiter, Hotel ist kein Cent wert und verdient keine 4 Sterne.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Reinigung sehr schlecht


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im August 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Natasa
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste ! Vielen Dank für Ihr Feedback. In der Tat geschah das Pad auf die Schuld Ihres Reiseveranstalters, der Sie in der Kategorie Standard Dreier Zimmer platzieren wollte, was physisch unmöglich ist und der Betreiber wusste es ! Wir haben unser bestes getan, Um den Prozess Ihrer Unterbringung zu beschleunigen , aber wir hatten kein Geld für den Aufenthalt oder die Kommunikation mit dem Betreiber, so dass der Prozess verzögert wurde. Natürlich ist es am einfachsten, das Hotel für alle Sünden verantwortlich zu machen, aber wenn Sie Bewertungen von anderen Gästen Lesen - Sie werden verstehen, dass unser Hotel dem Preis-Leistungs-Verhältnis entspricht , zumal Sie einen sehr günstigen Preis hatten , aber wir haben Ihnen immer noch eine Unterkunft für einen Dreier angeboten. Es ist schade, dass Sie unzufrieden waren. Guten Tag für Sie !