- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
In Manila sind fast alle großen asiatischen und internationale Premiumhotels vorhanden und zu sehr günstigen Preisen zu buchen. Da wir lange nicht mehr in einem Mandarin waren, haben wir uns gegen große Konkurrenz für dieses entschieden, weil wir dachten, da kann ja gar nichts schiefgehen - dachten wir: bei Ankunft war die Bar schon um Mitternacht zu, naja, Sonntag. Es gab n u r noch Raucherzimmer (hatten wir nun wirklich nicht bestellt), der Geruch war entsprechend. Die Teppiche im Flur waren abgewetzt wie bei enem verwohnten 2-Sterne-Großstadthotel, machte einen nahezu versyphten Eindruck. Der Pool lieblos, veraltet, offenes Waschbeton, Treppen,Handläufe und Türen abgewetzt. Ganz anders Lobby und Restaurant: fantastisches Seafoodbuffet in schönem Rahmen mit perfekter Bedienung. Fazit: hier sollten Hoteleigentümer und Mandarin als Betreiber ganz schnell eine Stange Geld in die Hand nehmen, um den grandiosen Mandarin-Namen nciht dauerhaft zu beschädigen ...
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lutz |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 79 |