- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Auf unserer New York-Maine-New York Rundreise machten wir auf dem Rückweg auch Halt im Mandarin in Boston. Vorweg muss man ganz klar bemerken das der Service und das Personal dieses Hotels, auch für den verwöhnten Reisenden, absolut bemerkenswert ist. Man fühlt sich stets als einziger und wichtigster Gast. Beim Einchecken, Auschecken und bei Fragen an dem Concierge wurde man vorbildlich behandelt, ohne das es einem gekünstelt vorkam. Nach Anreise wird einem als Service des Hauses ein Tee nach orientalischer Art auf das Zimmer gebracht. Zubereitet wie ma es wünscht. Bei dem Genuss hat man Zeit erstmal richtig anzukommen und das wirklich schöne Zimmer auf sich wirken zu lassen. Wir hatten einen Back Bayroom mit etwas über 50 qm. Das Badezimmer ist exqusit und sehr groß, toll ausgestattet und blitzeblank. Die Aussicht dieses Raumes war raus auf das belebte Viertel "BackBay". Es war lustig von dort aus die Leute zu beobachten, die in den Restaurants und Geschäften unterwegs waren. Anzumerken ist das trotz der quirligen Lage in dem Hotel absolute Stille herrscht. Es dringt kein Lärm von außen ins Zimmer. Die Klimaanlage arbeitet ruhig und störungsfrei. Wir haben dieses Hotel über einen deutschen Reiseveranstalter gebucht. Das war etwas günstiger als eine Buchung direkt über das Hotel. Sicher ist dieses Hotel preislich etwas höher angesiedelt, aber der Genuss und die Erholung, auch mit Kind, die man bei einer doch recht anstrengenden Rundreise erfährt, wiegt die Kosten wieder auf. Das bei uns inkludierte Frühstück war sehr gut. Es gab a la Carte, was ich etwas angenehmer als Buffet empfinde. Die Qualitäte der Speisen war sehr hoch. Als der Ober merkte das wir deutsch sind, switchte er auch um und sprach mit uns nahezu perfekt deutsch. Das fand ich bewundernswert. Das einzig traurige an dem Hotel war, das man es wieder verlassen mußte :)
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2010 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Asko |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 5 |