- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Exklusives Traditionshaus in bester Lage. Moderner Komfort trifft Tradition. Der Tower hat Ausblick über den malerischen Hafen der Metropole.
Wir hatten eine wunderschöne Suite mit dem berühmten Hafenblick. Der Ausblick ist wirklich einzigartig, vor allem abends, wenn man das beleuchtete Riesenrad sieht. Wir hatten einen Balkon zum Hafen hin. Das Zimmer ist mit allen Annehmlichkeiten ausgestattet. Bequemes Bett, Kissenmenue, Abendservice, jeder Wunsch wird einem von den Augen abgelesen. Das Badezimmer verfügt über jeden nur denkbaren Komfort.
Frühstück war sehr gut, reichhaltig und vielseitig. Die Bar mit Blick über die Stadt hat eine tolle Stimmung. Das Restaurant im obersten Stockwerk ist extrem teuer.
Perfekt. Super Concierge, der Tische in angesagten Restaurants reserviert. Beschwerden gab es keine.
Direkt am Hafen gelegen, wenige Gehminuten zum berühmten Riesenrad. Gute Shoppingmöglichkeiten in der Nähe. Auch sonst sehr gute Anbindung.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Sieht alles super aus. Wir haben nichts davon genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hanna |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 55 |