- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Alle Angaben auf Hotelhomepage treffen zu und beschreiben das Hotel genau. Habe die Touren Golden Jakarta und Old Batavia von Grayline mitgemacht. Können beim Concierge gebucht werden. Ist angenehmer als was auf eigene Faust zu unternehmen, besonders als Einzelreisender.
Riesiges Zimmer, sehr bequemes Bett, sehr schnelles WLAN 1,5MB/s, jeden Tag 3 Teile Obst, Bad mit Wanne und Dusche, riesige Dusche mit 2 Duschköpfen (Hand und Decke), Philips LCD mit Blurayplayer und Zusatzlautsprecher im Bad.
MO-Bar: super netter Empfang und Bedienung, Happy Hour 18:00-20:00, Reichung von Canapés. Cinnamon-Frühstückbuffet: persönlicher Empfang, Abfrage nach Zeitung, Geleit zum Sitzplatz und Aufnahme der Bestellung. Auswahl riesig, aber man bleibt dann doch bei den persönlichen Vorlieben, in meinem Fall Eierspeise mit Butterbaguette und Marmeladenbaguettes (Brötchen gibts nämlich keine) Man kann aber bei Bedarf ein komlettes Mittagessen zu sich nehmen.
Sehr freundliches Personal, bei Ankunft gleich aufs Zimmer und Checkin dort erledigt. Nach 2. Tag wusste Personal beim Frühstück meinen Namen!
Gleich an der deutschen Botschaft.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2012 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Roland |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 11 |