phone
Reisebüro Täglich von 09:00-19:00 UhrReisebüro Täglich 09:00-19:00 Uhr0720 710 882HolidayCheck ReisebüroTäglich von 09:00-19:00 Uhr
arrow-bottom
infoHier geht es zu aktuellen Fragen, Reisehinweisen und Stornierungsmöglichkeiten rund um Corona arrow-right
Moritz (19-25)
Alleinreisendim Januar 2019für 1-3 Tage

Etwas in die Jahre gekommen und teuer

5,0/6
Das Mandarin Oriental Sanya liegt auf einer privaten Halbinsel, auf der es allerdings nur begrenzt Sandstrand gibt. Dennoch ist die Lage das Argument schlechthin für das Hotel, denn die Zimmer fand ich nur okay, genauso den Service. Das Essen ist auf hohem Niveau und auch die Sportmöglichkeiten sind gut, aber die Preise haben es in sich. Ich würde das Mandarin Oriental durchaus weiterempfehlen, aber ganz begeistert war ich insgesamt leider nicht.

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Januar 2019
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Moritz
Alter:19-25
Bewertungen:341
NaNHilfreich