Alle Bewertungen anzeigen
Christian (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2013 • 1 Woche • Arbeit
TOP Hotel im Herzen Jakartas....
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Hatte das Glück ein upgrade in ein Exec. room zu bekommen. Riesiges Zimmer mit sep. Sitzecke, Schreibtisch und einem ebenso sehr großen Badezimmer. Super sauber und alles in einem sehr guten Zustand. Wifi incl. und funktionierte auch ohne Probleme. Riseige Frühstücksauswahl. da findet wirklich jeder etwas. Überwiegend Geschäftsreisende aus allen Ländern


Zimmer
  • Sehr gut
  • Mit einem Wort: AUSGZEICHNET! Besser geht es kaum....


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Hatte nur Frühstück bzw. noch das Dinner in der Exec. Lounge. Alle Speisen auf sehr hohem Niveau. Sauberkeit und Hygiene im Restaurant ausgezeichnet. Zu Essen gab es v.a. asiatische Gerichte (Gemüse + Reis + Fleisch).


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliches und kompetentes Personal. Ob an der Rezeption oder beim saubermachen der Zimmer.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Sehr zentral gelegenes Hotel mit einigen Shoppingmöglichkeiten in direkter Umgebung. Auch zahlreiche Restaurant gibt es. Direkt nebenan ist die deutsche Botschaft. Öffentliche Verkehrsmittel gibt es, wurden aber nicht genutzt. Beim Verkehr mus man in ganz Jakarta sehr entspannt sein und darf sich nicht aus der Ruhe bringen lassen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool gab es , wurde aber nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im März 2013
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:36-40
    Bewertungen:45