Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sarah (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2011 • 3-5 Tage • Strand
Urlaub zum wohlfühlen!
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir sind per Zufall im Maniatiko Village gelandet, weil wir aus unserer ursprünglich gebuchten Unterkunft aus Sauberkeitsgründen geflüchtet sind. Schon die Ankunft und der erste Eindruck war sehr gut. Wir wurden freundlich empfangen und die ganze Anlage macht einen sehr guten Eindruck. Unser Bungalow war Top gepflegt und sehr, sehr sauber! Wir hatten eine schöne überdachte Terrasse, auf der man auch mit 4 Personen genug Platz hat um das tolle Panorama zu geniessen. Die Unterkunft macht wirklich Urlaubslaune!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind neu und wirklich stilvoll eingerichtet und extrem sauber.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Restaurant des Maniatiko ist wirklich zu empfehlen. Die Preise sind etwas gehoben aber ihren Preis wert. Es gibt eine grosse Auswahl an sehr gutem Essen. Die Tische sind mit Liebe zum Detail gedeckt und natürlich ist alles genau so sauber wie die ganze Anlage. Man findet auf der Karte auch leckere Pasta Gerichte und eine Vielfalt an Fleisch- und Fischgerichten. Der einzige Grund warum wir eine Sonne abziehen ist, das es keine Pommes für Kinder gibt ;-)


    Service
  • Sehr gut
  • Am Service gibt es gar nichts zu bemängeln. Das Personal ist sehr freundlich und auch der Hotelmanager selber ist sehr freundlich und hat immer ein offenes Ohr. Es wird extrem gut deutsch und englisch gesprochen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Uns hat die Lage sehr gut gefallen, da man einen wunderschönen Blick auf die Berge hat und diesen auch in Ruhe geniessen kann. Es empfiehlt sich allerdings die Buchung eines Mietwagens, da der Strand und der Ort Stoupa ein paar Kilometer entfernt sind und man den Berg rauf und runter muss. Mit Kindern ein Problem. Ich glaube aber, es wird ein Shuttle Service zum Strand angeboten. Würde ich vorher abklären. Ansonsten hat das Hotel auch einen sehr gepflegten Pool Bereich mit Blick auf die Berge. Sehr schön!


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ein Unterhaltungsprogramm gibt es...Gott sei Dank!... nicht. Internet war per WLan möglich. Der Pool-Bereich war sehr sauber. Einzig waren ein paar Liegenauflagen defekt, welche ausgetauscht werden müssten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im August 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sarah
    Alter:36-40
    Bewertungen:1