Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Für uns kein Hotel für eine Empfehlung
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Auf uns machte das Hotel den Eindruck, als wenn es gerade inmitten einer Renovierung steckt, da der Poolbereich und das Spa gesperrt waren.


Zimmer
  • Eher gut
  • Geräumiges Zimmer, aber sehr hellhörig.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Fleischauswahl war mäßig, und dann mit Knochen durchsetzt. Es gab eine Sitzeinteilung, man konnte also nicht den Sitzplatz frei wählen.


    Service
  • Eher schlecht
  • WLAN kostenpflichtig und umständlich einzurichten. Bei der Bezahlung mit Kreditkarte wird automatisch in Euro (trotz Ankreuzen auf dem Beleg, dass man in Landeswährung begleichen möchte !!!) abgerechnet. Dies natürlich zu einem fiktiven, und ungünstigerem Kurs. Beschwerden und Rückforderungen per E-Mail wurden nicht beantwortet.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:56-60
    Bewertungen:79