Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2005 • 2 Wochen • Strand
Sehr enttäuschendes Hotel
1,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel läßt in jeder Hinsicht zu Wünschen übrig. Ich kann heute noch nicht verstehen, wie Neckermann dieses Hotel anbieten kann. Auch kein Strand ist vorhanden. Wenn Sie ein gutes Hotel im Ort wollen, buchen Sie beim Speyside Inn. Wie haben das Hotel besichtigt, super!!! Keine Angaben


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer haben alle Wasser- und Schimmelflecken. Sie sind auch schmutzig.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Zum Frühstück bekommen Sie jeden Tag das gleiche kleine Buffet. Toast, Marmelade und Rühreier. Wenn Sie aber um halb neun nicht beim Frühstücken waren, haben Sie Pech gehabt, ausser Sie gehen in die Küche und holen sich selber was. Ich hatte keine Halbpension, aber andere Urlauber bekammen fast jeden Tag das gleiche Essen.


    Service
  • Schlecht
  • Das Hotel läßt in jeder Hinsicht zu Wünschen übrig.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Der Strand ist nicht vorhanden. Es gibt eine kleine Bucht in der Nähe des Hotels. Die Bucht ist sehr schön und man ist meistens allein. Nur Sie haben ein Problem mit den Sandflöhen.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Keine Angaben


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:36-40
    Bewertungen:5