Alle Bewertungen anzeigen
Stefanie (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Einfaches, aber gemütliches Hotel
4,0 / 6

Allgemein

Einfaches Hotel mit einer Whirpool-Badewanne und einfacher Ausstattung. Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit. Genügend Parkplätze sind vor dem Hotel vorhanden.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer waren okay für eine Nacht. Die Zimmer ist sehr einfach und zweckmäßig ausgestattet, aber auch sehr sauber. Im Bad befand sich eine Whirpool-Badewanne. Trotz der einfachen Ausstattung haben wir uns wohlgefühlt.


    Service
  • Gut
  • Sehr nettes Personal.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel ist am Wasser, daher hat man einen schönen Ausblick, wenn man das Zimmer auf der richtigen Seite hat. Etwa 5 Fahrminuten entfernt kann man schön am Strand spazieren gehen und es befindet sich auch ein sehr gutes indisches Restaurant in der Nähe, das sehr zu empfehlen ist. Im Hotel liegen einige Flyer aus von Ausflügen, Restaurants usw.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Durch die Nähe zum Hafen bieten sich verschiedene Tagesausflüge an (Walbeobachtungen, Schildkrötentour usw). Zudem ist der Ort natürlich das Sprungbrett zu Fraser Island. Wir sind etwa 20-25 min nach River Heads gefahren, von wo aus die Fähre nach Fraser Island geht.


    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefanie
    Alter:19-25
    Bewertungen:60