Alle Bewertungen anzeigen
Udo (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
Gute Resortanlage an der Great Ocean Road
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Bei diesem Hotel handelt es sich um eine größere Resortanlage mit vielen verschiedenen Zimmerkategorien/Apartments. Parken und WLAN (ziemlich schnell) sind frei. Es stehen auch kostenlos einige Waschmaschinen und Trockner für die Gäste zur Verfügung.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein Zimmer im alten Haupthaus, das schön renoviert war; Zimmer und Bad waren sehr groß und sauber, die Betten bequem. Allerdings gab es keinen Aufzug, so dass man die Koffer die Treppe in den ersten Stock hochtragen muss.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstücksbüffet ist sehr gut bestückt und die Qualität ist gut, für die Größe der Anlage hielt sich auch der Andrang in angenehmen Grenzen. Wenn man nicht den Kaffee aus dem großen Behälter zapfen sondern einen speziellen haben will, muss allerdings Aufpreis bezahlt werden. Abends kann man hier auch essen, was wir aber nicht genutzt haben.


    Service
  • Gut
  • Check-in und Check-Out gingen sehr schnell, das Personal war sehr freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage am Rand von Lorne ist ideal; in nur wenigen Minuten ist man zu Fuß in der Ortsmitte mit einigen Restaurants. Das Resort liegt direkt am Meer und nach dem überqueren einer kleinen Staubstraße ist man direkt am Strand. Insgesamt ist Lorne auch ein guter Ausgangs-/Endpunkt für die Great Ocean Road.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Udo
    Alter:51-55
    Bewertungen:63