Alle Bewertungen anzeigen
Sven (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2016 • 1 Woche • Arbeit
Gutes Hotel mitten in der Stadt
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Der Blick vom Hotel auf den Fluss. Enttäuscht bin ich darüber, dass man heutzutage noch in diesem Hotel für die Nutzung des Internet (W-Lan) bezahlen muss. Auch werden bei Bezahlung der Hotelrechnung mit Kreditkarte Einsatzentgelte fällig.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Der Komfort des Apartments mit Blick auf den Fluss war sehr gut. Entäuscht bin ich von der Lautstärke des Apartments. Es lag direkt an dem Generator der Klimaanlage des Hotels im 30. (obersten) Stock. Das war vor allem Nachts sehr störend. Da alle Zimmer ausgebucht waren, konnte kein besseres Apartment zur Verfügung gestellt werden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Getränkeauswahl und Essen sehr gut


    Service
  • Gut
  • Das Personal war zwar alles in allem sehr freundlich. Das Hotel war sehr unflexibel. So musste man den Abend vorher angeben, ob man am nächsten Morgen frühstücken wolle. Wenn man sich früh morgens spontan zum Früstück anmelden wollte, wurde direkt eine Gebühr fällig. Nervig.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Vom Hotel sind alle Sehenswürdigkeiten in Brisbane zu Fuss zu erreichen. Die Nähe zum Fluss ist ein Pluspunkt für das Hotel.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    sehr schöne Poolanlage, leider nur Innen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2016
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sven
    Alter:46-50
    Bewertungen:21