Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Thorsten (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2019 • 1 Woche • Sonstige
Sehr schönes Wohlfühlhotel in römischem Ambiente
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr sauberes Wohlfühlhotel - wandeln wie in einem römischen Palast oder Museum - gepaart mit sehr viel Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer und der Badbereich sind sehr sauber und nett eingerichtet. Einziger kleiner Mangel war die etwas mindere Empfangsqualität des Fernsehers, wahrscheinlich kein Satellitenempfang.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • sehr gutes Frühstücksangebot, das frisch gebackene Brot war manchmal sogar noch etwas warm, frisches aufgeschnittenes Obst , das Abendessen im Restaurant war sehr lecker, bei entsprechender Witterung werden die Speisen auf der gemütlichen Terrasse eingenommen


    Service
  • Sehr gut
  • sehr freundliches und hilfsbereites Personal, täglicher Handtuchwechsel, sehr hohe Sauberkeit


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt mitten im leicht quirligen Ort, allerdings kann man den Hafen- und Strandbereich mit Restaurants, Geschäften und Bars gut zu Fuß erreichen. Die Fahrt vom Hafen Porto Ischia zum Hotel dauerte ca 15 min.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Außenpool und Liegemöglichkeiten mit Sonnenschirm auf der Dachterrasse, Thermalwasserpool mit 36 Grad im Innenbereich, Massageangebote, Vermittlung von Wandertouren (auch deutsch sprechend), Bootsausflügen, u.ä.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(5)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im September 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thorsten
    Alter:51-55
    Bewertungen:36