Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jörg (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2016 • 3-5 Tage • Stadt
60er-Jahre-Hotel im Hinterhof, nie mehr wieder
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Dieses Hotel hat den Charme der 60er Jahre mit Hinterhof-Romantik. Bitte vergessen Sie die Homepage des Hotels, diese Bilder sagen nichts über den tatsächlichen Zustand aus. Wir haben den Urlaub vorzeitig abgebrochen und sind auf eigene Kosten in ein anders Hotel gegangen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Zuerst dachten wir, die Zimmer wären Retro eingerichtet, tja leider nicht, die Möbel waren wirklich alt und leider teilweise auch kaputt. Einzig die Matratzen waren neu. Das Bad war sehr klein und die Dusche noch kleiner. Die Duschtür klappte nur nach innen auf, was dann zu teilweise zu abenteuerlichen Verrenkungen führte um rein und wieder raus zu kommen.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Frühstück war ausreichend, allerdings sollte man nicht auf annehmbare Backwaren hoffen, was in Italien ja auch nicht üblich ist. Das Abendessen war ganz ok, aber nichts was einem vom Stuhl gehauen hätte. Die Getränkepreise für Wein und Wasser sind in Ordnung, Bier ist eher teuer. Ich möchte nicht den Stab über alle Kellner dort brechen, aber die beiden, die uns bedienten haben eindeutig ihre Berufung verfehlt. Nicht ein einziges Mal wurden wir gefragt "hat es geschmeckt", das Essen wurde wortlos auf den Tisch gestellt und wieder abgeräumt, von z.B. einem "schönen Abend noch" ganz zu schweigen. Tischdecken wurden nur getauscht, wenn es gar nicht mehr anders ging. Beim Eindecken wurden die Gabeln vorn an den Zinken angefasst, usw. usw.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal an der Rezeption sprach gut Deutsch oder auch Englisch. Der Empfang war nett. Ein Hotelführung gab es dann allerdings nicht. Wir hatten den Aufenthalt über einen Reiseanbieter gebucht inkl. einem Auswärts-Essen. Dieses Restaurant liegt allerdings in den Bergen, Fahrtzeit 45 min. Da wir nicht bereit waren, diese Fahrt am späten Abend nur für ein Essen auf uns zu nehmen ( Serpentienen), hatten wir die Hoffnung im Hotel unsere Halbpension zu bekommen, dazu war das Hotel aber nicht bereit und wir hätten das Essen zusätzlich bezahlen sollen. Auch die in der Pauschale inkludierten Massagen haben wir nie bekommen, der Kommentar bei Anreise: die Termine haben wir noch nicht, sie bekommen sie noch.... tja leider bis heute nicht.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Das Hotel liegt eine einem Hinterhof und egal aus welchem Zimmer schaut man auf die Wände der anderen Häuser. Öffentliche Parkplätze gibt es keine. Das Hotel bietet Parkplätze für 10,--/Tag an, man muss dann aber den Autoschlüssel an der Rezeption lassen, da es zu viele Autos für zu wenig Parkplätze gibt, und das Hotelpersonal sich dann vorbehält das Auto umzuparken. Die Frage ist natürlich, was passiert, wenn dann plötzlich eine Beule im Auto ist ???. Der Ort selbst ist nicht wirklich schön, es sei denn man geht in den Kurpark.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Wer gerne kurt, ist hier sicher richtig. Auch für Ausflüge in die Umgebung liegt das Ort günstig. Ansonsten ist in diesem Ort nichts weiter los und das Hotel selbst bietet nichts an.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jörg
    Alter:46-50
    Bewertungen:12