Alle Bewertungen anzeigen
Madlen (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2009 • 1-3 Tage • Sonstige
Schönes Hotel in zentraler Lage
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Von außen nicht gerade der Brüller, in der Eingangshalle der Knaller. Super eingerichtet mit teilweile silberfarbenen Ledersofas. Tolle zentrale Lage, alles zu Fuß erreichbar. Das Personal freundlich. Es gibt Zimmer mit und auch ohne Balkon. Ein Außenpool mit Liegen befindet sich beim Hotel. Es gibt wohl auch noch eine Spa-Abteilung, die wir aber nicht genutzt haben. Der Frühstücksraum liegt zwar im Kellergeschoss, aber dank lila Anstrich und toller Einrichtung trotzdem gemütlich.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten ein wirklich großes und schönes Zimmer im barocken Stil. Die Betten waren bequem, es war sauber. Leider gab es dafür im Bad zwei Abzüge. Die Dusche lief aus und der Türrahmen war am unteren Ende weg. Auf dem Balkon hatten wir nur einen Stuhl. Leider gab es auch nur italienisches Fernsehen, wir waren aber sowieso nur unterwegs. Ansonsten ein schönes Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wir hatten Frühstück inklusive. Für ein 4-Sterne-Hotel war das nicht der Kracher. Es gab keinen Schnittkäse, die Eier waren kalt. Wenn man um 9 Uhr zum Frühstück kam, war das Büffet, was wirklich kläglich wirkte, fast leergegessen. Dafür war der Frühstücksraum gemütlich und das Personal freundlich.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war freundlich, es wurde gut englisch und auch deutsch gesprochen. Die Zimmerreinigung war für italienische Verhältnisse gut. Anfragen oder Beschwerden wurden umgehend beseitigt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Wer es laut mag, ist hier gut aufgehoben. Aufgrund der zentralen Lage kann es schon mal ein wenig lauter werden. Auch da die Gäste (überwiegend Italiener) sich gerne länger draußen aufgehalten haben oder die abreisenden Gästen das Hotel schon sehr früh verlassen haben. Dafür kann man toll einkaufen gehen. Mit dem Essengehen wird es dafür etwas schwieriger. Keine Ahnung, ob es nur uns so ging, aber es war wirklich schwer, ein Restaurant zu finden. Mit dem Zug (der Bahnhof befindet sich zu Fuß in 5 Minuten Entfernung) kann man günstig (3,60 €) nach Florenz fahren, was wir auch taten.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2009
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Madlen
    Alter:26-30
    Bewertungen:7