Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Jan (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2007 • 1 Woche • Strand
Einfach nur Entspannen
5,8 / 6

Allgemein

Die Anlage besteht aus ca. 60 Villen, alle mit eigenem Pool. Die Zimmer sind hervorragend ausgestattet und bieten jeden erdenklichen Luxus. Outdoordusche, Bose-Anlage.... Die Gästestruktur ist international.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir haben in einer Suite gewohnt und genossen v. a. den Pool und die tolle Terrasse. Die Innerneinrichtung ist sehr geschmackvoll und Platz ist wirklich mehr als genug vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten. Das Frühstück ist hervorragend und wird am Tisch serviert (wenn man nicht in der eigenen Villa speist). Mittagessen gibt es in allen Variationen, wir haben meistens am Strand einige Kleinigkeiten gegessen. das Abendessen in den drei Restaurants (kreolisch/international, japanisch und asiatisch) nimmt man in den drei luftigen und schön gelegenen Restaurants ein. Mir hätte etwas mehr einheimische Küche besser gefallen.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist, vielleicht mit Ausnahme des Personals am Strand, perfekt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt unmittelbar am flach abfallenden naturbelassenen Strand.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir haben neben dem fantastischem Spa v. a. das Wasserski-Angebot genutzt. Das Material ist neu und das Personal sehr nett und hilfsbereit. Wir mussten nie warten und konnten so oft am Tag fahren wie wir wollten. Auch die Fitnessgeräte sowie der Tennisplatz sind in perfektem Zustand.


    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jan
    Alter:36-40
    Bewertungen:9