Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Daniela (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2021 • 3-5 Tage • Strand
Familiär mit typisch italienischem Charme
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Super familienfreundliches Hotel mit sehr gutem Preis-Leistungsverhältnis. Familiär geführt mit typisch italienischem Charme. Wunderschöner Garten mit großem, sehr gepflegtem Pool, Liegen am Pool und im Garten, der direkten Seezugang hat, allerdings nicht zum Baden geeignet, da Kies-Ufer und kein Steg. Halbpension mit guter Auswahl beim Frühstück und sehr leckerem Abendmenü: Antipasti plus zwei Gänge (Nudeln und Fleisch/Salat/Omelett) und Dessert. Auf die Wünsche der Kinder wird zusätzlich sehr flexibel eingegangen und alle geben sich viel Mühe, dass die Kinder sich wohlfühlen. Die Zimmer sind klein und schlicht, das Bad durchaus in die Jahre gekommen, aber vollkommen ausreichend insbesondere angesichts des Preises. Wir werden wiederkommen!


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind zweckmäßig und gut. Beim Anspruch an die Zimmer muss man berücksichtigen, dass es sich um ein 3-Sterne-Hotel handelt und das Preis-Leistungsverhältnis berücksichtigen. Es gibt 3-Bett-Zimmer für Familien, bei denen das 3. Bett ein vollwertiges Bett ist und kein klappriges Zustellbett, der Schrank ist ausreichend groß und es gibt einen Schreibtisch und einen kleinen Kühlschrank.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • "Italien alla Mamma" - sehr schmackhafte italienische Hausmannskost, gute Portionen und sehr gute Auswahl.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist sehr familiär und herzlich. Wir wurden jeden Morgen und jeden Abend vom Chef persönlich begrüßt, der ein paar Scherze mit unserem Sohn gemacht hat und alle Kellner waren sehr zuvorkommend und außerordentlich freundlich und kinderlieb.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt zurückversetzt an der Straße zwischen Peschiera del Garda und Sirmione, als letztes Haus vor Sirmione. In unserem zum See gehenden Zimmer haben wir nichts von der Straße gehört. In Laufweite des Hotels befindet sich nichts, aber mit dem Auto ist man schnell bei nahe gelegenen Einkaufsmöglichkeiten sowie in Peschiera und Sirmione.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Großer schöner Pool (Schwimmflügel nicht vergessen, kleine Kinder können nicht stehen), großer Garten und schöne überdachte Terrasse, die noch eine kleine Spielecke hat (Malsachen, Tafel, Dreirad).


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im August 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniela
    Alter:41-45
    Bewertungen:6