- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Für einen kurzen Reisetrip mit Kind, genau das richtige am richtigen Ort , wir kommen sehr gerne jederzeit wieder .....
Sauberer und geräumige Zimmer zwar nicht die neusten aber sauber. Die Service Damen reagieren sofort wenn man das benötigt. Blick auf Wasser ab dem zweiten Stock. Dusche mit gut reguliert bare Temperaturen und großen Wasserdruck. Immer frische Handtücher. Safe auf dem Zimmer, Fernsehen und Klimaanlage
Der beste Koch genau so wie man sich einen Italiener vorstellt mit vollem Herzblut, vollem Enthusiasmus. Er kreiert ein wunderbares Menü mit einem tollen Preis Leistungsverhältnis. Die Salat Bar jeden Tag frisch mit super leckerem Italienischen Ofen Gemüse. Das Frühstück ist komplett ausreichend mit einem super leckeren Kaffee oder Cappuccino gehen man sogar selber machen kann wenn der Chef Sieht das mal mit der Maschine genauso umgeht als wäre seine eigene.
Es stehen viele Gegensätze zu diesem Hotel und von allem ist etwas richtig aber eins muss man verstehen wie ist das Hotel wird familiär geführt und entsprechend kann man wenn man möchte sich genauso fühlen als würde man zur Familie gehören. Wer ein sechs Sterne Hotel erwartet hat das falsche gebucht! Hier erhält man saubere dreieinhalb Sterne mit einem wunderbaren Familienservice, bei dem fast jeden Wunsch von den Lippen abgelesen wird.
Zentral und trotzdem außerhalb ruhig gelegen bis zum Zentrum 10 Minuten Fahrt, dafür hat man seinen eigenen Parkplatz vor der Tür. Hotel direkt am Wasser. Mittig zwischen zwei kleinen Orten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Superpool der jeden Tag gereinigt wird. Die liegen könnten mal ausgetauscht werden sind aber dennoch sauber. Der Zugang zum See ist leider etwas runtergekommen aber dafür gibt es am Gardasee auch viel bessere Plätze.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabi aus Frankfurt |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |