- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel Maraschina befindet sich zwischen Peschiera und Sirmione in recht ruhiger Lage mit Zugang zum Gardasee. Es ist ein ***Hotel und bietet auch *** . Nicht mehr, aber auch nicht weniger. Uns hat das Essen sehr gut geschmeckt, die Antipasti am Abend, die beiden weiteren Gänge und der Nachtisch, alles sehr lecker!
Unser Zimmer war recht geräumig (es gibt auch kleinere, wie wir gesehen haben). TV, Telefon und Klimaanlage (hat sehr gut funktioniert) vorhanden. Das Bad war ausreichend gross und hatte einen Fön. Vom Balkon aus hatten wir einen herrlichen Blick auf den See und die Berge. Wir haben sehr gut geschlafen. Bis auf 2 Nächte, weil sich im Nachbarzimmer sehr laut unterhalten wurde. Das Zimmer, die Betten und das Bad waren sauber. WLAN im gesamten Hotel sehr gut!!
Wir waren sehr zufrieden und sind mehr als satt geworden. Das Frühstück einem *** mehr als angemessen (es war alles vorhanden, was sich ein deutscher Gast wünschen kann). Das Abendessen mit seinen Antipasti einfach fantastisch. Geschmack und Qualität: klasse! Wer italienisches Essen liebt, ist im Maraschina bestens aufgehoben!!
Alle immer sehr freundlich, zuvorkommend und unaufdringlich.
Die Lage ist gut, von dort kommt man schnell an die verschiedenen Orte des Gardasees. Die Zimmer zur Strasse sind natürlich nicht so ruhig, wie die zum See. Wir hatten ein geräumiges Zimmer mit Seeblick. Ohne Auto ist man ein wenig "aufgeschmissen". Es gibt zwar Busse, allerdings liegt die Haltestelle ca. 600 m entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im August 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Simone AL |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |