Alle Bewertungen anzeigen
Anke und Christian (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2016 • 3-5 Tage • Stadt
Absolute Empfehlung für den Raum Nizza / Cote d'Az
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel Marc Hely bietet 12 Zimmer, einen schönen Garten mit Pool und Parkplatz. Kostenfreies WiFi gibt es auch in den Zimmern. Angeboten werden Übernachtungen mit optionalem Frühstück. Die Gäste waren Paare aller Altersklassen und unterschiedlicher Nationalitäten.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind ausreichend groß und bieten wunderbaren Blick auf St. Paul de Vence. Alle haben Balkon oder eine Terrasse. Zur Ausstattung gehören Safe, Minibar (Gebühr), Klimaanlage und Satelliten-TV. Das ganze Hotel ist sehr sauber und sehr gepflegt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es wird nur Frühstück angeboten. Dies kann auf der schattigen Terrasse oder im Panorama-Speisezimmer eingenommen werden. Für französische Verhältnisse ist das Frühstück sehr gut. Es gibt einen Korb mit einer großen Auswahl an Croissant, verschiedenen Sorten Baguette, Pain-au-chocolat und mehr. Dazu gibt es Kaffee oder Tee, frisch gepressten Saft, viel frisches Obst, Joghurt, Müsli sowie diverse Sorten abgepackten Käse und Marmeladen. Menge und Qualität sehr gut. Für das Abendessen erhält man eine Liste mit Restaurantvorschlägen, von denen wir eines genutzt haben und sehr zufrieden waren. Auf Wunsch wird von der Gastgeberin ein Tisch telefonisch reserviert. Wer ein wenig französisch spricht, findet aber auch Problem selbst das für ihn passende Angebot.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Gastgeber sind selbst vor Ort und jederzeit ansprechbar und hilfsbereit. Die Wirtin spricht auch englisch. Alles sehr sauber, Handtücher werden jeden Tag gewechselt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zwischen Nizza (ca. 20 Minuten) und dem idyllischen Ort St. Paul de Vence (ca. 10 Minuten). Sehr ruhig gelegen, und trotzdem sind die wunderbaren Ausflugsziele an der Cote d’Azur und auch das Meer schnell zu erreichen. In unmittelbarer Nähe (gut 5 Minuten mit dem Pkw) befindet sich das große Einkaufszentrum „Polygone Riviera“. Auch Supermärkte und Tankstellen sind in wenigen Minuten zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Es gibt einen ausreichend großen Pool im Garten, genügend Liegen und Sonnenschirme. Poolhandtücher erhält man an der Rezeption, frisch für jeden Tag.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anke und Christian
    Alter:51-55
    Bewertungen:134