- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren mit 4 Paaren zur Städtereise in Brügge und waren sehr zufrieden und gut aufgehoben. Das Hotel ist übersichtlich, nicht zu groß, zentral gelegen und sauber. Das Hotel bietet kostenloses WLan . Bei der Buchung sollte man nach einem Zimmer mit Blick zum Innenhof fragen. Die Zimmer vorne heraus sind nachts schon mal laut, wenn Touristen sich auf den Weg nach Hause machen. Ist halt so, wenn man ein Stadthotel bucht. Schließt man die Fenster , ist es in Ordnung.
Die Zimmer sind ausgefallen gemacht. Die Waschbecken befinden sich im Zimmer wie eine Theke, das Bad mit Toilette und Dusche ist abgeteilt. Pfiffig umgesetzt, sehr bequeme Betten mit guten Matratzen. Größe der Zimmer absolut ausreichend. Da es ein Stadthotel ist und wohl auch hauptsächlich nur für wenige Tage gebucht wird, hat man sich einen großen Schrank gespart und Kommoden und Kleiderstangen aufgestellt, passt zum Ambiente und ist völlig ausreichend.
Wir hatten nur Frühstück, Es war gut und appetitlich. Büffet mit Eiern, Marmelade , Yoghurt, Müsli, Kaffee, Säften, Obst, Frischkäse. Das Brot bekommt man am Tisch , ebenso eine Sorte Käse und eine Sorte Wurst. Sehr leckeres Brot und Croissants. Alles, was man braucht und schmackhaft.
Das Personal ist freundlich, Deutsch wird gesprochen, aber nicht besonders gut. Die Zimmerreinigung ist wirklich gut.
Das Hotel liegt absolut zentral, man ist in 5 Minuten am großen Markt. Alle Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß zu erreichen. Shopping und Restaurant in Kürze zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kerstin |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 8 |