Alle Bewertungen anzeigen
Vio (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2011 • 1-3 Tage • Strand
Traumhotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wer einen unvergesslichen Urlaub sucht ist hier absolut richtig !Eins ist jedoch anzumerken dieses Hotel ist nur etwas für Leute die Erholung und Service suchen, wer Party wünscht ist hier falsch. Als Fazit kann ich somit nur noch sagen dieses Hotel ist ein absoluter Traum ! Parken kann man genau gegenüber dem Hotel auf einen Parkplatz es kostet 10 $ der Parkschein wird vom Hotel abgestempelt und somit kann man beliebig mit dem PKW rein- und rausfahren. Am Strand bekommt man als Hotelgast kostenlos Strandtücher und Liegestühle. Der Strand ist super weiß, sauber und hat einen unglaublich feinen Sand. In der Lobby kann man kostenlos online gehen in den Zimmern jedoch nur gegen Aufpreis. Auf unserer Florida Rundreise waren wir in etlichen hochwertigen Hotels aber dieses Hotel hat aufgrund der Kombination vom Traumstrand und super Hotel absolut überzeugt und eignet sich perfekt für einen Erholungsurlaub.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind geräumig mit Kaffeemaschine und allem Schnick Schnack ausgestattet. Beim Checkin wurden wir gefragt ob wir gegen einen 50 Dollar aufpreis Meerblick wünschen und obwohl wir es ablehnten bekamen wir ohne Aufpreis ein Zimmer mit Meerblick.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Zimmer wurden täglich gereinigt. Die Kaffeebar wurde täglich aufgefüllt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Personal ist zuvorkommen die Sauberkeit absolut top und der traumhaft weiße Pulverstrand genau vor der Tür.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Hotel verfügt über mehrere Pools und am Abend wird auf dem Hauptpool für die Kinder ein Fernseher aufgebaut auf dem Zeichentrickfilme gezeigt werden bis ca. 20:00 Uhr.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Vio
    Alter:31-35
    Bewertungen:1