- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel hat schon bessere Tage gesehen. Alles in Allem ist die Anlage jedoch äußerlich ansprechend, zumindest beim ersten Eindruck. Nur weil wir auf Empfehlung das Restaurant u molinu bei Josef besuchen wollten, Entertainer, Wirt, Ölmühlenbetreiber, Scharfschütze und Tellerakrobat ( ca. 200 m in östlicher Richtung zu Fuss zu erreichen ) hatten wir das Hotel gebucht. Generell können wir leider nur jedem anraten, in einem anderen Ort eine Unterkunft zu suchen, wenn er schon in diese verlassene Gegend reisen will.
Da das Hotel wg. der Familienfeier total ausgebucht war ( wurde uns natürlich erst bei Ankunft lapidar mitgeteilt ) haben wir die "Kammer" im 3. OG erhalten, Zimmer 10. MISERABEL! Dusche nur mit Facharbeiterkenntnis zu benutzen, Größe des Zimmers ca. 8 m²!.
Da am ersten Tag das Restaurant wegen Familienfeier geschlossen war, haben wir dieses auch nicht ausprobiert und sind nach I´li Rousse gefahren.
Service vom ersten Tag an miserabel. Allein die Tatsache, dass wir obwohl reserviert, am ersten Tag unserer Ankunft weder den Pool benutzen konnten, noch die Restauration ( wegen einer Familienfeier, Taufe in der hauseigenen Kapelle!! ) hätte uns schon bewegen müssen, abzureisen.
Das Hotel liegt ca. 25 Autominuten von I´le Rousse entfernt im Hügelland. Keine Infrastruktur im Ort...außer einer Kneipe, wegen der wir auch nach Felitiano gefahren sind ( u molinu ).
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wenn die Damen des Poolrestaurants, die auch für die Poolbetreuung zuständig sind, willens sind Handtücher auszuteilen und Sonnenschirme zu stellen, und auch rechtzeitig!! die Filteranlage des Pools anzustellen, damit man nicht in einem Meer von toten Fliegen und Heuschrecken baden muss, ist der Aufenthalt am Pool schön.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 5 |