- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren mit dem Hotel rundum zufrieden, und würden jederzeit wieder dort Urlaub machen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und richtig gut erhohlt. Auch unserem Kind (5 Jahre) hat der Urlaub & Hotel & Strand sehr gut gefallen. -Zimmer sind sauber (werden jeden Tag geputzt) -Personal ist sehr bemüht und freundlich -Essen ist ausreichend & gut, und bei 4 Vor- und Hauptspeisen für jeden was mit dabei, Abendessen um 19:30 -Strand ist wunderschön und sauber (Liegen und Schirme sind frei) -Mietauto ist erforderlich, wer etwas unabhängiger mit Essen/Strand/Unternehmungen sein mag
Wir hatten ein Familienzimmer im Erdgeschoss: Zimmer 1: Doppelbett mit Schrank und TV Zimmer 2: Doppelbett mit kleinem Tisch und Stuhl (Kinderzimmer) Bad & Terrasse Perfekt für drei - vier Personen!
Essen ist ausreichend & gut, und bei 4 Vor- und Hauptspeisen für jeden was mit dabei, Abendessen um 19:30 Kellner sind sehr aufmerksam und freundlich. -bei Halbpension gibt es Frühstück und Abendessen, untertags gibt es im Hotel Mare Pineta keine weitere Verpflegung, man kann aber im dzgh. Hotel Flamingo zu Mittag essen (auf Rechnung)
Das gesamte Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit! Sprachen: Italienisch und Englisch
Hauseigener Strand, direkt am Hotel. Für die nähere Umgebung braucht man ein Auto, oder man bucht Ausflüge am Hotel direkt. Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel ist gut. Zum Beispiel nach Pula für 1 € pro Person.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Freizeitangebote / Animationen / Kinderclub... werden alle beim anliegenden Schwester-Hotel Flamingo angeboten. Der Pool im Hotel Flamingo darf kostenlos mit benutzt werden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |