Alle Bewertungen anzeigen
Marika (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2016 • 1 Woche • Sonstige
Einmal und nie wieder!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Hotel liegt in einer Seitenstraße, beim Eintritt sehen Sie des öfteren den Hotelbesitzer oder dessen Kinder in der Lobby sitzend mit den Füßen, die Schuhe noch an, auf dem Tisch. Die Kästen mit den Zimmerschlüssel hingen gegenüber der Eingangstür, obwohl die Rezeption nicht immer besetzt war.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Das Zimmer wurde nicht wirklich gereinigt, nur die Betten gemacht. Die Betttücher hatten Löcher und wurden in sieben Tage nicht gewechselt. Der Fön war außerhalb des Bades, ca. zwei Meter vom Spiegel entfernt angebracht. Handtücher wurden nur am 2. Tag zur Hälfte getauscht (obwohl es ein Doppelzimmer war), die andere Hälfte musste hartnäckig beim Hotelbesitzer eingefordert werden. Am 6. Tag wurde ebenfalls nur die Hälfte getauscht, die zweite Hälfte gab es nicht mehr, da am nächsten Tag die Abreise war. Die Duschewanne wurde auch nicht gereinigt, hier war auch noch u.a. der Abfluß verstopft, so dass man ein halbe Stunde warten musste, bis der Nächste duschen konnte. Der Siphon des Waschbecken war verrostet und daher ist das Abwasser ins Bad geflossen. Reklamation beim Hotelbesitzer und bei der Reiseleiterin war vergeblich, der Schaden wurde nicht behoben.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Frühstück hatte jeden Morgen die gleichen Bestandteile, es gab einen Kaffeeautomaten, bei dem man jeden Morgen Schlange stehen musste. Auch das Joghurt gab es aus einem Automaten. Beim Abendessen bestand das Salatbuffet täglich aus Tomaten, grünem Salat und Karotten. Das Essen war qualitativ sehr schlecht bzw. sehr billig, dies konnte man, wenn es etwas aus dem Meer gab, im Fischmarkt überprüfen. Die Reste der Linsensuppe vom Vorabend wurde am nächsten Abend in der Gemüsesuppe verarbeitet. Auf besondere Bedürfnisse, z. B. eine Laktoseintoleranz, wurde nicht eingegangen, da gab es eben keinen Nachtisch. Die Tischdecken , die an den Rändern ausgefranzt waren, wurden auch nur einmal während des gesamten Aufenthaltes gewechselt. Das Personal hat die Teller für den nächsten Gang auf den Tischen abgeladen, während man noch mit dem vorherigen Gang beschäftigt war.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Reklamationen wurden nur zur Kenntis genommen, es wurde aber keine Abhilfe geschaffen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • In einer Seitenstraße ca. 500 m vom Strand entfernt. Zu den Ausflugszielen kann ich nichts sagen, da ich keine Ausflüge in die nähere Umgebung gemacht habe.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marika
    Alter:61-65
    Bewertungen:1