- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Für unsere Reisegruppe wurde hier mit Frühstück, auf Wunsch auch Halbpension gebucht. Die Außenterrasse ist noch ganz nett, doch Lobby und Speisesaal grausig. Auf den Tischen gab es nicht mal ein Schmuck, richtiger Kantinencharakter. Die Schlüssel hingen einfach an einem Brett neben dem Empfang. Hätte jedermann mitnehmen können. Fahrstuhl war mini, nur eine Person mit einem Koffer. Gruppen brauchen so eine Stunde, bis die Zimmer bezogen sind. Wer vergibt für so ein Hotel 3 Sterne, fragt sich da der Gast. Sicher, der Standard in Italien ist nicht vergleichbar, doch das ist nur einen Stern wert. Die befragten Gäste mit Halbpension waren wohl teilweise auch nicht begeistert. Es wurde auf den Teller geklatscht und auch die Freundlichkeit ließ zu wünschen übrig. Für einen Aufpreis von 17.- Euro pro Tag (Preis Veranstalter) konnte man in einem sehr schönen Restaurant in der Nähe frischen Fisch essen, inklusive Glas Wein.
Das erste Zimmer war eine Katastrophe. völlig verbaut und ungemütlich. ich hatte einen Fön--doch der war im Zimmer neben dem Fernseher fest angebracht, ca 3 Meter vom Spiegel entfernt. Das Bad war so mini. Die Schiebetür ging nicht zu, keinerlei Ablage.
Eigentlich kann man es nicht als Gastronomie bezeichnen. Eine Sorte Käse, eine Sorte Wurst und das jeden Tag gleich. War die Platte leer, dauerte es ewig, bis aufgefüllt wurde. So kann man natürlich auch sparen, zumal die Gruppe zur bestimmten Zeit am Bus sein muss.
Mit einem Wort:grausig. Der Chef lümmelte vor dem Fernseher im Sofa und ich musste nebenan in der Bar mühselig eine gescheite Flasche Wein suchen. Die Bedienung beim Frühstück war mürrisch und langsam.
Liegt in einer Seitenstraße der Uferstraße. Das einzig positive ist der kurze Weg zum Strand. Dort gibt es Laden an Laden, doch alles Touristenkitsch. Zur Bushaltestelle ist es nicht weit. Da bietet sich eine Besichtigung von Rimini an.Eine wirklich lohnenswerte fahrt, denn es gibt eine hübsche Altstadt.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2010 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Margret |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 86 |