Alle Bewertungen anzeigen
Gudrun (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2021 • 2 Wochen • Strand
4-Sterne-Hotel mit einigen Schwächen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Hotelanlage ist wirklich sehr schön und liegt landschaftlich wirklich sehr idyllisch. Besonders geeignet für Familien mit Kindern. Leider war im All-Inclusive -Angebot nicht sehr viel enthalten. Z.B. war Kaffee inclusive aber Cappuccino nicht. Sogar den Safe im Zimmer musste man extra bezahlen. Bei früher Abreise war das Frühstücksrestaurant noch nicht geöffnet und wir mussten jeweils 3€ für ein kleines Lunchpaket bezahlen. Auch gab es keinen Willkommensgruß in Form eines Getränkes, was eigentlich bei 4 Sternen normal sein sollte, besonders wenn man eine halbe Stunde in der Schlange vor der Rezeption stehen muss um ein zu checken . Um dann zu erfahren, dass man noch 4 Stunden warten muss, bis das Zimmer frei ist. Obwohl wir schon bei der Buchung angegeben hatten, dass wir die Doppelzimmer nebeneinander haben möchten, war das vor Ort nicht der Fall. Erst nach mehrmaligem Nachfrage war ein Umzug drei Tage später möglich. Sehr gestört hat uns auch der fehlende Kofferservice. Die Bettlaken waren zerrissen und die Decken schmutzig. Auch bekamen wir fast jedes Mal Handtücher mit Flecken. Das Hotel war einfach überfüllt und es gab zu wenig Personal. Besonders am Pool führte das dazu, dass sich einige unmöglich benahmen, Das Hotel und die ganze Anlage sind wirklich sehr schön, aber leider keine 4-Sterne.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer waren groß und sehr schön. Besonders das Bad war sehr modern. Es gibt eine Minibar, Safe gegen Gebühr (28€) und eine TV mit 2 deutschen Programmen. Das Zimmer war sehr hellhörig, man konnte jedes Stühle rücken der Nachbarn hören. Leider war der Zimmerservice mangelhaft. Es wurde nur jeden zweiten Tag geputzt und das in der Corona-Zeit. Wir hatten zerrissene Bettlaken und schmutzige Decken.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Esser war sehr lecker und abwechslungsreich. Der Speisesaal war immer total überfüllt, teilweise gab es lange Schlangen vor dem Einlass, was absolut nicht Corona konform war. Auch standen die Tische sehr eng beieinander, Abstand halten war eigentlich nicht möglich. Es war eine Atmosphäre wie im Bahnhof . Aber ich denke, man kann auch keine Candle-Light erwarten bei einem so großen Hotel.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal war eigentlich sehr bemüht aber es waren viel zu wenige Angestellte. Bei der Rezeption musste man immer lange warten, was daran lag, dass meistens nur zwei Mitarbeiter da waren. Der Kofferservice war gar nicht vorhanden, man musste die Koffer durch die ganze Anlage schleppen, was ich bei einem 4-Sterne-Hotel noch nie erlebt habe. Auch gab es bei der Getränkeausgabe und beim Poolrestaurant gab es lange Wartezeiten. Die Minibar im Zimmer wurde nur nach Aufforderung aufgefüllt. Auch fehlten öfters die Handtücher.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt sehr einsam im Norden der Insel neben einem Naturschutzgebiet. Leider sind Ausflugsziele weit entfernt. Der Transfer vom Flughafen dauert mindestens 1,5 Stunden. Von anderen Touristen wurde uns von Transferdauer von 2-3 Stunden berichtet, je nachdem , wie viel Hotels der Bus anfährt


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es wurden Watergym, Wasserball und Volleyball angeboten. Es gab nur zwei Animateure, die sich redlich bemühten. Die Abendunterhaltung hatte den Namen nicht verdient. Sie bestand meistens aus Bingo und Karaoke und Hintergrundmusik. Es gab zwei Pools. Einen Hauptpool und einen Erwachsenenpool. Der Hauptpool hatte entgegen der Hotelbeschreibung kein Süßwasser sondern Salzwasser. Er war ständig total überfüllt, Schwimmen war fast nicht möglich. Da es keine Aufsichtsperson/Bademeister gab, wurde man ständig von Bällen getroffen und betrunkene Touristen mit Ghettoblastern machten sich breit. Der Hotelmanager ging zwar ab und zu durch, was aber natürlich nichts geholfen hat.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gudrun
    Alter:56-60
    Bewertungen:23