Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Kathi (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 1 Woche • Strand
Horror Trip ins Mareblue Beach Korfu
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Sehr abgelegen, Mückenplage, nächste Apotheke 6 km entfernt, im Speisesaal wurden Tiere mißhandelt, als Bucher-Reisende (Thomas Cook) genötigt und doppelte Bezahlung erpreßt


Zimmer
  • Schlecht
  • Alt, abgewohnt, düster. 1 Schrank mit 6 Kleiderbügeln, der so gestunken hat, daß man die Sachen lieber im Koffer gelassen hat. Kein Radio. Keine Möglichkeit, Badesachen oder Handtücher zu trocknen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen war abwechslungsreich und schmackhaft. Die Atmosphäre im Speisesaal sehr laut. Leider hatten wir auch einen Vorfall, der leider gar nicht geht. Es hatte sich ein sehr gepflegter, lieber Hund in den Speisesaal auf der Suche nach Nahrung verirrt. Dieser wurde vom Personal vor den Augen der Gäste so mißhandelt, daß wir die Schreie des Tieres wohl nie wieder vergessen werden. Sämtliche Gäste sind von ihren Tischen aufgesprungen, um dem armen Tier zur Hilfe zu eilen. Einfach nur schrecklich.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Nachdem die Insolvenz von Thomas Cook England in den Medien veröffentlicht wurde, hatten wir innerhalb von 2 Stunden bereits eine Nachricht im Zimmer, zum Manager zu kommen. Hier wurde uns eröffnet, daß wir sofort unsere Hotelkosten zu bezahlen hätten. ansonsten müßten wir das Hotel verlassen. Die Reiseleitung vor Ort erklärte uns, daß dies Willkür vom Hotel sei und auch das Hotel gegen Ausfälle jeder Art versichert sei. Thomas Cook Deutschland hat keine Insolvenz angemeldet und alle Reisen würden auch bezahlt. Am nächsten Tag wurden wir wieder zum Management beordert und unsere Reiseleitung erklärte auch wieder, daß unsere Reise bereits bezahlt sei. Am darauffolgenden Tag wurde uns dann in der Früh erklärt, dass wir bis zum Rest unseres Urlaubs bleiben können. 2 Stunden später wurden dann vor dem Essensraum die Schlüssel kontrolliert und es erfolgte wiederum ein (diesmal sehr lautes) Gespräch mit dem Management, bei dem uns erklärt wurde, daß innerhalb von 1 Stunde die Zimmer geräumt werden, wenn wir nicht rückwirkend den vollen Unterkunftspreis + Verpflegung zahlen. Das Hotel habe zwar 2 Schreiben von Thomas Cook Deutschland vorliegen, dass die Kosten bezahlt werden. Diese werden so jedoch nicht akzeptiert. Alles in allem hat uns das Management vom Bekanntwerden bis zur 2. Begleichung der Rechnung genötigt und erpresst mit täglichem Antreten und Vorsprechen. Der Urlaub wurde für uns Deutsche zum Spießrutenlauf. Für diesen Urlaub hatten wir 5 Jahre gespart.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • 1 Stunde vom Flughafen entfernt. Keine Apotheke oder Arzt in der Nähe. Im Hotel und außen massive Mückenplage. Wir haben Gäste gesehen, die so verstochen waren, daß sie nicht mehr laufen konnten.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nachdem Thomas Cook Insolvenz angemeldet hatte, wurde alle Ausflüge automatisch storniert. Dann sitzt man in so einem Hotel natürlich fest.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kathi
    Alter:51-55
    Bewertungen:1