- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Manche Hotelzimmer in die Jahre gekommen Renovierung wäre von Nöten. Zimmerreinigung ist noch ausbaufähig. Keine Zahnputzbecher vorhanden, keine Kosmetik-Tücher
Renovierungsbedürftig zumindest das, was wir hatten. Die Betten gingen so leidlich. Unter dem Bettlacken eine Auflage mit Kunststoff Vlies. Nicht gerade angenehm zum Schlafen
An Speisen eine gute Auswahl, für jeden Geschmack etwas dabei. War OK. Nur einfach zu viele Menschen in dem Essenssaal. An der Poolbar Getränke in "Weichplastik" Behälter. Nach Gebrauch ab in Müll nicht gerade umweltfreundlich. War im Frühjahr auf Rhodos besser. Auch in Hartplastik Behält die würden eingesammelt und im Geschirrspüler gereinigt vorbildlich.
Personal hilfsbereit und zuvorkommend. Aber sehr gestresst zumindest im Essensbereich da war einfach zu wenig Personal für das Abräumen und wieder neu Eindecken. Sehr laut und zu viele Gäste (Mindestabstand?!)
Kein Ort in der Nähe um sich Mal Abwechslung zu holen. Es gibt nur das Hotel aber in der Nähe einen schönen Sandstrand ideal für Kinder. In der Nähe zum Hotel am Strand eine Taverne mit einem schönen Blick über die Bucht.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Habe keines entdeckt. Eine Tischtennis Platte war im Poolbar Bereich aber sonst nichts.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gudrun |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |