Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Kati R. (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2023 • 3-5 Tage • Strand
Netter Service und schöne Anlage, Reinigung muss
3,0 / 6

Allgemein

Das Personal, außer Housekeeping, war sehr freundlich. Besonders das Personal aus Restaurant und Bar möchten wir hervorheben. Das Essen war in Ordnung, es gab ausreichend Auswahl, wir hätten uns jedoch auch mehr griechisches gewünscht. Die Getränke-Auswahl die mit zum All-Inclusive Angebot gehört könnte besser sein. Leider war unser Zimmer etwas älter und dann nicht einmal vernünftig sauber. Nachdem wir am ersten morgen von der Putzfrau geweckt wurden, da diese einfach ohne zu klopfen ins Zimmer kam, auch nachdem wir von drinnen mehrmals auf uns aufmerksam machten, putzte sie das Zimmer erst später. Leider waren die Amaturen an Waschbecken und Dusche total verkalkt und nicht vernünftig geputzt. Auch der Boden wurde nicht gesaugt oder gewischt. Die Duschwand ist leider auch eine totale Fehlkonstruktion, da sie nur die Hälfte der Badewanne bedeckt und somit nach dem Duschen das komplette Bad nass ist. Von den Handtüchern wurden 2 gewechselt, obwohl diese eigentlich noch am Haken hingen, dafür haben wir dann in der falschen Größe neue bekommen. Das ********** Bodentuch wurde dafür aber liegen gelassen und auf den Badewannenrand gelegt. Die Spinnenweben in den Ecken wurden schon mal garnicht beachtet und auch, dass das Telefon ausgesteckt war und ein Pflaster über die Telefondose und das Licht der Klimaanlage geklebt wurde von den Gästen vor uns, ist dem Reinigunspersonal nicht aufgefallen. Nachdem wir uns an der Rezeption über den Zustand des Zimmers beschwert hatten, wurde dies erneut gereinigt. Die Amaturen waren immernoch verdreckt, immerhin wurde der Boden gewischt und die Toilette noch einmal geputzt. Dafür wurde ein Bettlaken im Zimmer liegen gelassen. Als wir die Dame vom Housekeeping am nächsten Tag antrafen, sprach sie uns an und wollte, dass wir ihr zeigen, warum wir nicht zufrieden waren. Da die Dame nur sehr gebrochen Englisch sprach, fiel die Kommunikation etwas schwer. Als wir ihr das Bad zeigten, sagte sie nur, dass es eben alt sei. Zu den restlichen Dingen verdrehte sie nur offensichtlich die Augen. Als wir abends wieder auf unser Zimmer kamen, war zumindest die Amatur am Bad nicht mehr so verkalkt. Offenbar hatte sie dann auch festgestellt, dass es doch sauberer geht, wenn man ein bisschen besser putzt. Für die Dusche hat es nicht mehr gereicht. Am nächsten Tag war die Dame dann so nett, unsere benutzen Gläser zu spülen, sie hat dafür eines unserer benutzten Handtücher vom Haken genommen und die Gläser zum trocknen auf das Handtuch gestellt. Fanden wir auch eine etwas merkwürdige Art und Weise. Vermutlich stand sie dann einfach auf Kriegsfuß mit uns. Als wir am 3. Abend bemerkten, dass unser Telefon nicht eingesteckt war und wir die Rezeption garnicht anrufen können (uns ist am Abend ein Glas runtergefallen und wir wollten jemanden anrufen, dass wir einen Besen wegen der Scherben benötigen), sind wir selbst zur Rezeption. Der Nachtdienst dort bemerkte erst nur, dass das Reinigungspersonal nun nicht mehr da wäre und sie es nicht aufräumen kann, sie würde mal versuchen den Sicherheitsmann zu erreichen und ihn dann zu uns schicken. Das mit dem Telefon würde sie am Morgen weitergeben. Zwar kam der nette Herr sehr schnell und hat die Scherben aufgefegt, das mit dem Telefon war wohl eine Information zu viel, dies wurde nämlich auch bis zum Ende unseres Aufenthaltes nicht zum laufen gebracht. Eine Entschädigung vom Hotel selbst wurde uns leider zu keinem Zeitpunkt angeboten, auch ein Zimmerwechsel nicht. Zwar wurde nachdem wir mit der TUI wegen der Ereignisse Kontakt aufgenommen hatten nochmal jemand ins Zimmer geschickt, allerdings sagte die Dame uns, sie sollte die Toilette putzen, da waren wir etwas verwirrt, da mit der Toilette ja alles in Ordnung war und ob die Rezeption uns nicht angerufen und informiert hätte. Aber unser Telefon ging ja überhaupt nicht, also haben wir auch garkeine Info gehabt, dass die Dame wegen der TUI bei uns war. Vielleicht hatten andere Gäste bessere Erfahrungen, wir waren leider einfach froh, nicht so viel Zeit im Hotel verbracht zu haben. Dementsprechend leider keine Weiterempfehlung von uns.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Dauer:3-5 Tage im September 2023
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Kati R.
Alter:19-25
Bewertungen:1