Alle Bewertungen anzeigen
Carsten (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2016 • 3-5 Tage • Sonstige
Vermeiden Sie es, hier zu übernachten!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Der Service is absolut unaufmerksam. Ich bat Tage zuvor um einen Geburtstagskuchen. Die einzige Antwort, die ich bekam, war, dass ich mich an eine andere -Mail wenden solle. An sich schon 'ne Frechheit. Die andere E-Mail hat sich dann auch nie wieder bei mir gemeldet. Es tropfte Wasser von der Decke. Der Haustechniker telefoniert nachts um 11 in unserer Gegenwart wegen eines Zimmerwechsels. Wir sollten unsere Sachen packen und warten. Zwanzig nach elf telefonierten wir erneut. Es würde gleich jemand kommen. Um halb zwölf bin ich zur Rezeption gegangen, wo sich zwei Typen langweilten und sogar behaupteten, sie wüssten nichts von einem Zimmerwechsel. Sooo groß ist das Haus nicht, als dass da nachts noch unzählige Leute an Telefonen antworten würden! Manchmal hilft allerdings eine geschmeidige Explosion. Schon setzte sich das gesamte Haus in Bewegung und wir bekamen ein neues Zimmer. Unbedingt beachten: Keine Zimmer in den unteren beiden Etagen akzeptieren. Die ganze Etage riecht nach Schimmel. Übrigens...: Das Internet können Sie auch vergessen. Bricht in regelmäßigen und kurzen Abständen zusammen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Nicht die Zimmer in den unteren Etagen andrehen lassen! Sie sind klamm und riechen nach Schimmel. Alles verwohnt. Extrem hellhörig! Die Türen sind vermutlich aus Pappe... Dringend renovierungsbedürftig! Es tropfte aus der Decke. Angeblich die Klimaanlage. Das war jedenfalls nichts Neues, denn es hatte sich bereits ein Schimmelrand gebildet. Das schien die Betreiber aber nicht zu stören. WLAN eine Katastrophe! Das zweite Zimmer in der obersten, also 5. Etage, war etwas gepflegter. Aber auch kein Highlight.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Service...? Mir scheint das Wort unangemessen zu sein. Keine Antowort auf verschiedene E-Mails. Weder, als ich einen Geburtstagkuchen bestellen wollte, aber auch jetzt zuletzt nicht wegen einer Beanstandung an der Rechnung. Es wird einem außerdem ungefragt beim Check-in eine Sicherheit von der Karte abgezogen. So etwas habe ich in noch keinem Hotel der Welt erlebt. Dass das Zimmer bezahlt wird bei Ankunft. OK. Dass man sich einen Betrag als Sicherheit blockt - auch OK. Aber gleich ungefragt abzieht, obwohl ich keinerlei Absicht hatte, hier noch mehr Geld auszugeben. Das ist 'ne Frechheit! Auf Reklamationen reagiert man im Mareiro besser gar nicht erst. Bevor man womöglich etwas falsch macht...


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Haus liegt an der Strandpromenade aber eher am Anfang von Beira Mar. Es ist also zu den meisten besseren Restaurants noch eine Weile zu gehen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der Pool schien ganz attraktiv zu sein. Allerdings bei gutem Wetter immer voll und die Sonne ist spätestens am Nachmittag verschwunden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im April 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carsten
    Alter:51-55
    Bewertungen:42