- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir haben uns im Hotel sehr wohl gefühlt. Zimmer 409 war in Lage, Größe und Ausblick toll. Das Personal ist sehr freundlich, hilfsbereit und sprich neben italienisch auch englisch.
Wir hatten ein sehr großes Zimmer mit Meerblick. Die Klimaanlage hat zu unserer Reisezeit nicht funktioniert. Beim Duschen ist eine kleine Überschwemmung leider nicht vermeidbar gewesen.
Das Frühstück war für italienische Verhältnisse okay. Das Angebot ist jedoch nicht mit einem deutschen 4 Sterne Hotel vergleichbar. Mittagessen und Abendessen sind (wenn das Restaurant offen ist) kurzfristig und als einzelne Mahlzeit für 12 Euro zubuchbar. Es gibt ein 3 Gänge Menü mit 3 Hauptgängen zur Auswahl. Die Poolbar war zu unserer Reisezeit nicht in Betrieb. Die Bar an der Rezeption wurde bei Bedarf besetzt. Snacks z.B. am Pool waren nur bis 14 Uhr bestellbar. Hier hätte ich mir ein kleines Angebot über den Nachmittag gewünscht. Z.B. Toast, Panini, Salat o.ä..
Die Rezeption war 24 Stunden besetzt. Das Hotelpersonal war stets freundlich. Die Zimmerreinigung war völlig in Ordnung. Es gab aber auch keine besonderen Highlights. Was aus meiner Sicht nicht geht ist, dass Balkontüren nach der Zimmerreinigung offen gelassen werden, obwohl man von den Nachbarnbalkonen bequemt einsteigen könnte.
Wer es ruhig im Urlaub mag ist in San Marco genau richtig. Das Hotel hat direkt am Meer eine tolle Lage. Es gibt ein paar Restaurants und kleine Supermärkte in Fuß Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab einen mittelgroßen Pool mit unterschiedlichen Tiefen und bequemen Treppeneinstieg. Außerdem gab es einen abgetrennten Poolbereich mit Whirlpool und kleinem "Wasserfall". Ein Kinderbecken gab es nicht. Im Garten wurde eine Schaukel aufgebaut, die in den Sommermonaten zur Verfügung steht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Melanie |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |