- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel liegt direkt an der "Hauptstraße" mitten im Ort. Das hat den Vorteil, dass man die Eiesenbahn, die auch nachts fährt, nicht hört, und den Nachteil, dass man das Meer nicht sieht. Es ist vor kurzem komplett renoviert worden. Zimmer und Bad sind ziemlich puristisch ausgestattet, was einen edlen Eindruck vermittelt. Manche Zimmer haben Balkon (die würde ich reservieren). Die Zimmerpreise bewegen sich zwischen 150 und 200 Euro. Die Rezeption ist bemüht und hilfsbereit. Beim Frühstücksbuffet ist so ziemlich alles da, was das hungrige Herz so begehrt. Sogar eine eigene Ecke mit glutenfreiem Gebäck gibt es. Einige Zimmer sind behindertengerecht ausgestattet. Es gibt gerade in Italien viele 4-Sterne-Hotels, die einen wesentlich schlechteren Eindruck machen, als dieses Hotel. Fazit: Ein Hotel, das sich für Unternehmungen in Cinque Terre sehr gut eignet, und in das man danach auch gerne wieder zurückkommt.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2010 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Erich |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |