Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (19-25)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • August 2009 • 3-5 Tage • Strand
Nettes Hotel mit einigen Mängeln
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

UMGEBUNG: Im Großen und Ganzen ist das Hotel einfach zu finden. Es liegt direkt an der Einkaufsstrasse (Piazza Marina 2) von Lido di Jesolo. In der Nähe gibt es zahlreiche, sehr gute Restaurants, Bars und Eisgeschäfte. Zeitungsstände sind natürlich auch vor Ort. HOTEL: Das Hotel sieht von aussen sehr nett und gepflegt aus. Der Rezeptionsbereich ist mit gemütlichen, farbenfrohen Couches eingerichtet. Ein Lift ist auch vorhanden. Unser Doppelzimmer war im 6. Stock mit Klimaanlage und Fernseher ausgestattet. Das Badezimmer war SEHR KLEIN, gerade mal 3Quadratmeter groß. Die Dusche war eigentlich ein Witz! Sobald man sich geduscht hat, war das ganze Badezimmer nass. Von Hygiene war auch keine Rede. Schimmel, und ein kaputter Duschkopf der während des "Baden" runtergefallen ist, war einfach nur lästig und ekelhaft. Von unserem Balkon hatten wir eine schöne Aussicht auf den Strand. Leider konnten wir unsere Balkontür am 2. Tag nicht mehr zumachen. SERVICE: Am Ankunftstag gab es nicht wirklich eine nette Begrüßung. Das Check-In verlief allerdings reibungslos. Für den Safe-Schlüssel mussten wir keinen Einsatz zahlen, allerdings für die Strandliegen (€ 10,-)...!? Als wir den defekten Duschkopf meldeten, gab es keine wirkliche Antwort.Niemand sah ihn sich an. Es war ihnen egal. Als wir ihnen die kaputte Balkontür meldeten, kam zwar die Rezeptionistin, um es sich anzusehen, repariert wurde allerdgins nichts. Von Service, Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft also KEINE SPUR. Das Wort "Verzeihung" oder " Entschludigen Sie bitte" scheinen sie auch nicht zu kennen. Am Abreisetag gab es beim Bezahlen natürlich kein Problem. Visa-Karte wurde akzeptiert. Allerdings gab es mit dem Auto-ausparken ein GROßES PROBLEM! Wir mussten über 3 Stunden warten, bis wir endlich fahren konnten. Entschuldigung gab es keines, ein Zimmer für die Zeit wurde uns auch nicht angeboten, Strandliegen durften wir auch nicht benutzen; WIR wurden sogar dafür verantwortlich gemacht, dass wir nicht wegfahren konnten. Eigentlicht eine FRECHHEIT!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:19-25
    Bewertungen:2