Alle Bewertungen anzeigen
Daniela (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2011 • 3-5 Tage • Strand
Nicht empfehlenswert
2,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein älteres Haus. Mit Speisesaal und Frühstücksraum. Hier ist ein länglicher Wintergarten vorhanden. Es ist eine Bar im Erdgeschoss mit Blick auf die Einkaufsstraße. Sehr gemütlich, weil etwas nach hinten versetzt. Von Übernachtung bis Vollpension alles möglich (aber nicht empfehlenswert). Nur Übernachtung und Rest auswärts, wenn wirklich dieses Hotel in Frage kommen würde. Suchen Sie sich ein anderes Hotel.


Zimmer
  • Schlecht
  • Im ersten Stock wurden die Zimmer saniert. Diese Bilder sind auch auf der Homepage. Ab den 2. - 5. Stock leider nicht mehr. Ich war mit meinen beiden Nichten und meiner Schwägerin unterwegs. Uns wurde ein Einzelzimmer (wirklich sehr klein, neben Lift) als Doppelzimmer zugeteilt. Die Betten standen diagonal im Raum getrennt. Nebeneinander wäre nicht möglich gewesen. Nach Beschwerde (Unmut über diese Aktion wurde von Chefin persönlich geäussert) wurde ein Bett herausgenommen. Meine Nichte hat dann bei Ihrer Schwester und Mutter im Dreibettzimmer geschlafen. Hier war Bad neu. Zimmer mini.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Wir hatten Halbpension (Ü/Abendessen). Im Speisesaal haben wir teilweise das Essen kalt erhalten. An einem Tag wurden wir überhaupt nicht gefragt, ob wir was zum Trinken möchten. Der weiße Wein war auch bei der zweiten Flasche nicht richtig temperiert. Beim Frühstücken gab es keine Chance eine warme Milch für den angebotenen löslichen Kaffe zu erhalten. Nachschub gab es teilweise erst nach Anfrage.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das einzige was wirklich sehr gut funktionierte waren die Zimmermädchen. Das Zimmer war immer sehr sauber. Fremdsprache ist nicht wirklich möglich, bei Beschwerden funktioniert dann auch kein Teildeutsch mehr. Die Chefin und ihre Tochter sind nicht freundlich. "Sie verstehen Frau, sie machen uns Probleme. Wir sind voll. Sie können sich suchen ein anderes Hotel. Kein Problem." erwarte ich mir nicht, wenn ich ein Einzelzimmer als Doppelzimmer erhalten.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage des Hotels zentral. Liegt direkt an der Einkaufsstraße und nur 50m vom Strand mit eigenem Abschnitt entfernt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pro Zimmer ist ein Liegestuhl und ein Liegebett im Preis inkludiert. Sport wird öffentlich am Strand durch Fremdanbieter angeboten. Kein Pool.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniela
    Alter:41-45
    Bewertungen:1